Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.03.2018 um 18:19NoSleep schrieb:Viel Spaß. *wink*War ne schöne Tour - knappe 45 KM - mit ner Stunde Zwischenstopp in Oberuntermoppeldoppelhausen......hat gepasst.
NoSleep schrieb:Viel Spaß. *wink*War ne schöne Tour - knappe 45 KM - mit ner Stunde Zwischenstopp in Oberuntermoppeldoppelhausen......hat gepasst.
Funzl schrieb:Ersaunt ( mit ganz weit aufgerissenen Augen ).. vielleicht auch schelmisch, was ja unter frech gilt :)
Müde...
Traurig
herzhaft lachen ( so das man die Zunge sieht )
frech...
schlafend
borabora schrieb:. vielleicht auch schelmisch, was ja unter frech gilt :)das natürlich auch.....:)
borabora schrieb:Jepp, all das macht die Figuren neben ihrem Aussehen sooo liebenswert :lv:I-wann klappt es bestimmt.......
Hoffentlich klappt es irgwann mal, ich würde mir die, wie soll ich mich ausdrücken.. Kurzgeschichten, Comics auf jeden Fall kaufen ;)
NoSleep schrieb:@RPGBotAch wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Sie flundern wieder :lv:
Ach Du! :kiss:
Funzl schrieb:Das glaubste doch selbst nich ^^Natürlich wollte ich das.
Funzl schrieb:Guten Döner!Danke! :D
Funzl schrieb:Gold und Diamanten verblassen im Angesicht der Schönheit meiner unvergleichbaren Lounge-Prinzessinnen Ich wünsche euch einen wundervollen, friedlichen und angenehmen "Guten Morgen "Hach, wie galant und was für ein Benimm :Y:
Funzl schrieb:*Euch frischen Kaffee, frische Croissant´s, handgepressten Orangensaft und drei..( *rot werd* ) .ääähh ZWEI der vielleicht längsten Pralinen der Welt ans Bett bring*Kleinen Moment, muss nur noch den Morgenmantel überziehen u. äh.. will ja nicht unhöflich sein, aber das mittelweich gekochte Ei hast Du vergessen.. :|
NoSleep schrieb:Das wollte ich auch schreiben.Soso? Na, morgen ist die! Gelegenheit *grins*
Funzl schrieb:Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Sie flundern wieder :lv:Jaaaaa, das ist so toll. :D
borabora schrieb: äh.. will ja nicht unhöflich sein, aber das mittelweich gekochte Ei hast Du vergessen.. :|*Dir SOFORT ein mittelreich gekochtes Ei nach reich*
borabora schrieb:Für mich begann der Morgen ohne Kaffee :(Hmm......hmhmhmhm....rüste dich mal für Notfälle dieser Art...und besorge dir so nen ganz einfachen alten Handfilteraufsatz aus Porzellan...
Die blöde Senseo hat den Geist aufgegeben u. als wenn das nicht genug gewesen wäre, der Espresso Automat auch noch :(
NoSleep schrieb:Jaaaaa, das ist so toll. :D