Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.03.2018 um 18:19War ne schöne Tour - knappe 45 KM - mit ner Stunde Zwischenstopp in Oberuntermoppeldoppelhausen......hat gepasst.NoSleep schrieb:Viel Spaß. *wink*
War ne schöne Tour - knappe 45 KM - mit ner Stunde Zwischenstopp in Oberuntermoppeldoppelhausen......hat gepasst.NoSleep schrieb:Viel Spaß. *wink*
.. vielleicht auch schelmisch, was ja unter frech gilt :)Funzl schrieb:Ersaunt ( mit ganz weit aufgerissenen Augen )
Müde...
Traurig
herzhaft lachen ( so das man die Zunge sieht )
frech...
schlafend
das natürlich auch.....:)borabora schrieb:. vielleicht auch schelmisch, was ja unter frech gilt :)
I-wann klappt es bestimmt.......borabora schrieb:Jepp, all das macht die Figuren neben ihrem Aussehen sooo liebenswert :lv:
Hoffentlich klappt es irgwann mal, ich würde mir die, wie soll ich mich ausdrücken.. Kurzgeschichten, Comics auf jeden Fall kaufen ;)
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Sie flundern wieder :lv:NoSleep schrieb:@RPGBot
Ach Du! :kiss:
Natürlich wollte ich das.Funzl schrieb:Das glaubste doch selbst nich ^^
Danke! :DFunzl schrieb:Guten Döner!
Hach, wie galant und was für ein Benimm :Y:Funzl schrieb:Gold und Diamanten verblassen im Angesicht der Schönheit meiner unvergleichbaren Lounge-Prinzessinnen Ich wünsche euch einen wundervollen, friedlichen und angenehmen "Guten Morgen "
Kleinen Moment, muss nur noch den Morgenmantel überziehen u. äh.. will ja nicht unhöflich sein, aber das mittelweich gekochte Ei hast Du vergessen.. :|Funzl schrieb:*Euch frischen Kaffee, frische Croissant´s, handgepressten Orangensaft und drei..( *rot werd* ) .ääähh ZWEI der vielleicht längsten Pralinen der Welt ans Bett bring*
Soso? Na, morgen ist die! Gelegenheit *grins*NoSleep schrieb:Das wollte ich auch schreiben.
Jaaaaa, das ist so toll. :DFunzl schrieb:Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Sie flundern wieder :lv:
*Dir SOFORT ein mittelreich gekochtes Ei nach reich*borabora schrieb: äh.. will ja nicht unhöflich sein, aber das mittelweich gekochte Ei hast Du vergessen.. :|
Hmm......hmhmhmhm....rüste dich mal für Notfälle dieser Art...und besorge dir so nen ganz einfachen alten Handfilteraufsatz aus Porzellan...borabora schrieb:Für mich begann der Morgen ohne Kaffee :(
Die blöde Senseo hat den Geist aufgegeben u. als wenn das nicht genug gewesen wäre, der Espresso Automat auch noch :(
NoSleep schrieb:Jaaaaa, das ist so toll. :D