Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.544 von 11.413vorherige 1 ... 8.5449.5429.5439.5449.5459.54610.544 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.03.2018 um 21:06feallai schrieb:nooooinnnn du sollst lächen! sagt der fufu auch!Der Fufu macht doch mit mir gerade "Gesichts-Training" - damit die Muskeln wieder weich und gescheidig werden...er machts vor, ich solls nach machen....wenn ich nicht mit mache, gibts wieder was mit der Gußeisenpfanne auf´m Deetz!
01.03.2018 um 21:10feallai schrieb:das würde ich zuuuu gerne sehen :D*zu dir flüster*: ich krieg langsam Angst vor seinen gruseligen Grimassen.....da sieht er richtig
"böse" aus........und wenn er dann wieder seine Backen dick macht und mit den Augen schielt krieg ich Lachkrämpfe...und wie zum Donnerwetter soll ICH es schaffen mir mit meiner Zunge über die Ohren zu lecken, hmmm, wie?
01.03.2018 um 21:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2018 um 21:14Funzl schrieb:soll ICH es schaffen mir mit meiner Zunge über die Ohren zu lecken, hmmm, wie?dann musst du halt härter trainieren! das geht alles ^^
@fauchi
guten abend miezekatze
01.03.2018 um 21:16@fauchi
ich hoffe du bist eine nette mieze. paul treibt mich im moment in den wahnsinn. er schmeißt Blumentöpfe runter, volle kaffeetassen, rennt ständig über meinen schreibtisch wenn ich dran arbeite und gerade hat er sein köpfchen auf meinem arm abgelegt, so dass ich nicht richtig schreiben kann :D
ich hoffe du bist eine nette mieze. paul treibt mich im moment in den wahnsinn. er schmeißt Blumentöpfe runter, volle kaffeetassen, rennt ständig über meinen schreibtisch wenn ich dran arbeite und gerade hat er sein köpfchen auf meinem arm abgelegt, so dass ich nicht richtig schreiben kann :D
01.03.2018 um 21:21@feallai
des kommt mir alles sowas von bekannt vor.
allerdings passiert des hier alles nachts,damit dat hexchen auch wirklich 100% beachtung bekommt :D
ich liebe diesen kl. schwarzen poltergeist
des kommt mir alles sowas von bekannt vor.
allerdings passiert des hier alles nachts,damit dat hexchen auch wirklich 100% beachtung bekommt :D
ich liebe diesen kl. schwarzen poltergeist
01.03.2018 um 21:24@fauchi
nachts läuft er durch die gegend, miaut, kratzt testweise an wänden, stühlen, türen und körperteilen und starrt einen so lange an bis man wach wird. wenn man dann wach ist, erwartet er unter die bettdecke gelassen zu werden und mindestens eine halbe stunde gekrault zu werden....
nachts läuft er durch die gegend, miaut, kratzt testweise an wänden, stühlen, türen und körperteilen und starrt einen so lange an bis man wach wird. wenn man dann wach ist, erwartet er unter die bettdecke gelassen zu werden und mindestens eine halbe stunde gekrault zu werden....
01.03.2018 um 21:30@fauchi
@Funzl
ih lieben, ich werde nun meinen gatten mit dem hunde in die grausge kälte jagen und mich selbst in mein bette begeben.
habt einen wohlbehüteten schlafe
@Funzl
ih lieben, ich werde nun meinen gatten mit dem hunde in die grausge kälte jagen und mich selbst in mein bette begeben.
habt einen wohlbehüteten schlafe
01.03.2018 um 21:44feallai schrieb:dann musst du halt härter trainieren! das geht alles ^^Ja, das sagt das Flederchen auch...und zieht und zerrt mit aller Karft an meiner Zunge...nen schönen Abend euch beiden....*wink*
@fauchi
Klar hat der olle @NoSleep
die Heizung angelassen und auch voll aufgedreht....der muß ja die Gasrechnnug NICHT bezahlen, sondern ICH!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2018 um 06:37@Funzl
@fauchi
@feallai
@PrivateEye
@Adipompöös
@borabora
Guten Morgen zusammen.
@RPGBot
Warst wieder die ganze Nacht hier?
@fauchi
@feallai
@PrivateEye
@Adipompöös
@borabora
Guten Morgen zusammen.
@RPGBot
Warst wieder die ganze Nacht hier?
02.03.2018 um 06:37NoSleep hat gewürfelt: 10
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2018 um 06:38@Funzl
Funzl schrieb:der muß ja die Gasrechnnug NICHT bezahlen, sondern ICH!So teuer wirds wohl nicht sein. :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen