Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 18:15
@feallai

Na und ich erst. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 18:22
@NoSleep
so, wir gehen jetzt mal schwimmen. als vorbeugende maßnahme. ich will nämlich auch nicht in rauch aufgehen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 18:29
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:so, wir gehen jetzt mal schwimmen
Bei dem Wetter? :D

Viel Spass.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 18:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb: PrivateEye schrieb:
Glaub ich aber nicht...

Ich auch nicht ^^
Eben Eben. Siehste?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei dem Wetter? :D

Viel Spass.
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eben Eben. Siehste?
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei dem Wetter? :D
Hä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hä?
Hu guh?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hu guh?
Nein, das möchte ich nicht.


1x zitiertmelden
28.02.2018 um 22:42NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein, das möchte ich nicht.
Das habe ich gewusst ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das habe ich gewusst ^^
Das weiß ich.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das weiß ich.^^
ich weiß...^^

Na, heute wieder bei Döner gewesen, nen Ali futtern, hmmm?

Hab dich gesehen, als du in diese Richtung gelaufen bist....

geile High Heels im Übrigen! :lv: :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:geile High Heels im Übrigen!
Habe ich nur mittwochs an, wenn Wasser drin ist. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab dich gesehen, als du in diese Richtung gelaufen bist....
Und du sagst, du hast schlechte Augen. :D


1x zitiertmelden
28.02.2018 um 22:51NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 22:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe ich nur mittwochs an, wenn Wasser drin ist. :D
Find ich gut!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und du sagst, du hast schlechte Augen. :D
Hä? hab ich ja auch - höre kaum noch was auf dem rechten, und mit dem linken isses auch nicht mehr so wie´s mal war....als noch Wasser drinne war ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 23:13
@NoSleep


, Aber Ihr Seid Schon Auf Guter Weiße Zwei Bescheuerte Vögel




^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2018 um 23:18
@NoSleep


Wohlgefühl, Erwachsene, Lounge, Zweite, Aber Ihr Seid Schon Auf Guter Weiße Zwei Bescheuerte Vögel, Ich Will Ja Nix Sagen, Scooter Scooter, Nosleep, Na Ihr Wahnsinnig Wahnsinnigen, Ok - Dann Muss Da Aber Och Sz Dort Rein, Die Nen Schuppen Gebaut Hat Keine Details, Techteln Und Mechteln, Pilotenfilme, Sherlocksfemme Möchte Ein Bussi Auf Bauchi, Funzl Mag Semmpf In Gelb, Des Keksdöschen Von Fauchi Ist So Schön Stachelich, Private Taucht Nix, Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi, Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi, Tückische Gefängnisse, Streng Geheim, Haste Gelesen Haste, Schrotty Hat Kein Internetz, Borabora Darf Nicht Unentschuldigt Fehlen, Unter Einer Stunde Läuft Nix, Pfui Deibl, Pühpells, Riesenkleine Pferde, Nudeln Machen Glücklich, Hetz Mich Nicht Schon Wieder, Es Gab Schon Mal Eine Gruppen-diskussion Mit Gleichen Titel Leider Ist Diese Eingeschlafen, Der Titel Sagt Es Ja Bereits, Hallo Zusammen, Solita Ehemaliges Mitglied, Blöde Winken, :cry:, Da Haste Aber Recht, Hallo Und Guten Abend Und Hallo, Ali Kommt Gleich Zu Dich Mit Naschis, Sorry, Oder Wie Das Heißt, Korrektur Er Kommt Morgen Am Feiertag Er Hat Hat Heute Remidemmi, Dann Muss Ich Wohl Des Berta Zu Dir Schicken Die Kennt Sich Mit Türen Aus, Euch Nen Schönen Feiertag - Ich :lv: Euch Alle, Euer Bobbele, Nosleep - Nosleep - Nosleep, Semmpf In Gelb, Der Titel Sagt Es Ja Bereits, Fufu, Damit Schrotty Dringend Sherlock Gebimseltes Femme Wencken Kann, Der Akku Von Myrrhe Hat Kein Stativ Und Der Stecker Vom Gebamsel Sucht Ein Leeres Döschen, Hier Wurde Das Gebamsel Vergessen, Zu Meiner Zeit Als Chef Hätte Es Sowas Nicht Gegeben, Yippie-ya-yeah Schweinebacke Senk Ju Vor Inweiting Mi, Loooool Du Bist Doch Nicht Ganz Sauber, Beschäftigt, Die Geheime Geheimfunktion, ACH, Wir Benennen Die Lounge Einfach In Die Wohlschönfinder-lounge Für Schönfinder Um :d, Das Durch Die Verknüpfung Verknüpft Ist, Die Verknüpft Sind Mit Einer Art Von Handarbeitszeug, Wo Diese Kleinen Dinge Zu Finden Sind, Schnurpselwurbselschweindelchen, Wortfindungsschwierigkeit, Klinziwinzirestevomrestdrachen, Loooooooooooooooool, Beschäftigt Die Bescheuerten Vögel


EPISCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2018 um 00:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, Aber Ihr Seid Schon Auf Guter Weiße Zwei Bescheuerte Vögel
Aber echt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2018 um 08:00
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
Guteeeeeen moooooorgeeeeeeeeen


melden
01.03.2018 um 08:00feallai hat gewürfelt: 10