Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2018 um 12:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das kostet aber - und zwar richtig....udn diese Kohle haben die Wenigsten in diesen Bereich
So ist es.. doch von nix kommt nichts.. investieren muss man und auch Risiken eingehen..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehts aus.....leider.
Je nach Alter und Zustand kann man im Grunde schon selbst drauf kommen, da kann was nicht stimmen, obwohl.. genau weiß man es letzten Endes nie..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gockel hat mir eben zwei baugleiche angezeigt
Hab ich auch mal gemacht, aus Interesse, abgeben oder verkaufen tut man so Dinge ja nicht ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2018 um 13:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich auch mal gemacht, aus Interesse,
Hast du noch andere gefunden außer diese Zwei von den Amis?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2018 um 18:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast du noch andere gefunden außer diese Zwei von den Amis?
Sorry, ich hab falsch zitiert.

Hab Gegenstände bekommen u. mich hat interessiert, mit welchem Preis sie bei Ebay gehandelt werden.
Da denkt man, man hätte was Wertvolles, aber Pustekuchen.

Geerbte Gegenstände bzw. welche, die einen ideellen Wert haben, bleiben sowieso in meinem Besitz ;)

Guten Abend Dir
sowie

@NoSleep
@PrivateEye
@fauchi - Wo steckst Du, hm? :(
@KorikosArt
@Adipompöös
@mumm *drück*
@all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2018 um 18:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sorry, ich hab falsch zitiert.
Ah .okay...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Geerbte Gegenstände bzw. welche, die einen ideellen Wert haben, bleiben sowieso in meinem Besitz ;)
Löblich - sehr Löblich! :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da denkt man, man hätte was Wertvolles, aber Pustekuchen.
Wenn ich mir den derzeitig vorherrschenden Wertverlust meiner Möbel ansehe....könnt ich auch :cry:..wenn ich mich den am finanziellen Wert orientieren würde.

Da ich aber ausnahmslos ALLE! alten und antiken Möbelstücke in meiner Wohnung selbst restauriert habe zaubert mir jedes einzelne Stück bei Betrachtung auch heute noch ein :D ins Gesicht und ins :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2018 um 18:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Löblich - sehr Löblich!
Ist für mich normal u. selbstverständlich ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich mir den derzeitig vorherrschenden Wertverlust meiner Möbel ansehe....könnt ich auch :cry:..wenn ich mich den am finanziellen Wert orientieren würde.
Meine Eltern haben sich teure Einrichtungsgegenstände gekauft, auch ein gemaltes vor Jahren.
Teuren Perserteppich usw. will aber heute Keiner mehr haben, von daher.. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wenn ich mich den am finanziellen Wert orientieren würde.
Du sagst es ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da ich aber ausnahmslos ALLE! alten und antiken Möbelstücke in meiner Wohnung selbst restauriert habe zaubert mir jedes einzelne Stück bei Betrachtung auch heute noch ein :D ins Gesicht und ins
Glaub ich, kannste auch stolz drauf sein und die Flederchens haben Dir doch sicher dabei ein wenig geholfen? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2018 um 19:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:und die Flederchens haben Dir doch sicher dabei ein wenig geholfen? :D
nur bei den beiden letzten Kleinmöbel....als ich die großen Stücke machte, wusste ich ncoh nichts von die Fleders...das ist ja schon 20 Jahre oder länger her..aber bei der alljährlichen Möbelpflege helfen sie mit wie nur sie es können....in erste Linie als Qualitätsprüfer...ich arbeite - sie prüfen die " Qualität" der Arbeit....^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Eltern haben sich teure Einrichtungsgegenstände gekauft, auch ein gemaltes vor Jahren.
Teuren Perserteppich usw. will aber heute Keiner mehr haben, von daher.. ^^
Man sagt das sich " Wohntrends" im Schnitt alle 30 bis 40 Jahre wiederholen..wenn auch in etwas abgewandelter Form..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2018 um 22:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber bei der alljährlichen Möbelpflege helfen sie mit wie nur sie es können....in erste Linie als Qualitätsprüfer...ich arbeite - sie prüfen die " Qualität" der Arbeit....^^
Sind sie nicht süüss? :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man sagt das sich " Wohntrends" im Schnitt alle 30 bis 40 Jahre wiederholen..wenn auch in etwas abgewandelter Form..
Stimmt, man sagt ja, es kommt alles (mal) wieder^^
Ich würde das ein- oder andere Möbelstück gerne in die Wohnung stellen, passt aber vom Stil her nicht zu den Anderen.
Und Mittel, diese zu optimal zu lagern, hab ich leider nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 09:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich würde das ein- oder andere Möbelstück gerne in die Wohnung stellen, passt aber vom Stil her nicht zu den Anderen.
Hmm....das ist immer ne schwierige Sache...vor allen wenn es i-wann soweit ist das man die geliebten Stücke weg geben "muß" - eben weil man keine richtige Lagermöglichkeit hat.

Wobei ich immer sag: Jedes Zimmer hat vier Ecken.......d.h. 4 xPlatz um "Akzente" setzen zu können, Gegensätze spielen zu lassen....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sind sie nicht süüss? :lv:
Ja...sie komandieren - ich muß arbeiten....so ne Pfanne aus Gußeisen ist eine verdammt überzeugende Motivation ....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 11:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wobei ich immer sag: Jedes Zimmer hat vier Ecken.......d.h. 4 xPlatz um "Akzente" setzen zu können, Gegensätze spielen zu lassen....
Schon, wenn man genug Platz oder viel Wohnraum hat, ist immer was "drinnen", Möbelstücke zu stellen^^

Den Wohnzimmerschrank meiner Eltern könnte ich leider nicht übernehmen, weil er zu wuchtig ist :(
In der Vorderfront sind Jägermotive geschnitzt, er ist ein wahres Schmuckstück, dieser Schrank ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sie komandieren - ich muß arbeiten....so ne Pfanne aus Gußeisen ist eine verdammt überzeugende Motivation
10.000 Küsschen für meine Lieblinge :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 13:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der Vorderfront sind Jägermotive geschnitzt, er ist ein wahres Schmuckstück, dieser Schrank ;)
Funzl schrieb:
.sie komandieren - ich muß arbeiten....so ne Pfanne aus Gußeisen ist eine verdammt überzeugende Motivation
10.000 Küsschen für meine Lieblinge :lv:
Na, dann ergibt sich doch schon eine THEORETISCHE Zielgruppe an Käufern:

Jäger. Die lieben es doch sich ihre "Jagdzimmer" themengerecht einzurichten.

Ich geb die Bussserl weiter :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 13:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jäger. Die lieben es doch sich ihre "Jagdzimmer" themengerecht einzurichten.
Im Grunde gibt es immer Leute, die das kaufen, nur, die gilt es zu finden u. dann noch, für welchen Preis ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geb die Bussserl weiter
Das ist nett :)

So, jetzt geht es los, schönes Wetter ist, die Kids stehen schon in den Startlöchern^^

Wünsch Dir u. a. A. einen schönen, sonnigen u. entspannten Sonntag :)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 13:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:So, jetzt geht es los, schönes Wetter ist, die Kids stehen schon in den Startlöchern^^
ich war eben draußen - eine Stunde lang vielleicht stell ich Bilder vom Spaziergang ein - mal sehen.
Dir nen schönen Sota *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:02
@feallai


HUIIII!!!!! :kiss: Wer ist denn da heute da? HAAALLLLOOOOO!!!


*Mich freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:08
@Funzl
Juhuuuuu!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:09
@feallai

Ja, jetzt schlägts aber VIERZEHN! *WINK*

Ach, wie ich mich freue...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:10
@Funzl
Hier schlägts gleich 15!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:10
@feallai

Hab dir eben schon nen emil geschickt.

Die Fleders hüpfen mir hier quer über die Tastatur vor Freude, das du mal wieder da bist :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:10
Zitat von feallaifeallai schrieb:Hier schlägts gleich 15!
Uhrzeitmäßig könnte das hin kommen, ja....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:11
@Funzl
Jaaa hab dir zurück geemilt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:11
@feallai

Und Fufu hat auch schon wieder die KLEINE Gußeisenpfanne in der Hand...und guggt " warnend"....^^


melden