Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2018 um 22:26Funzl schrieb: alten stinkigen Filzstinker vom Kopp nehmen soll...:D
Das ist doch kein Grund, Angst zu haben, @PrivateEye ... ts, ts..
Funzl schrieb:So hatte ich auch mal -Sieht gut aus so^^
Funzl schrieb: alten stinkigen Filzstinker vom Kopp nehmen soll...:D
Funzl schrieb:So hatte ich auch mal -Sieht gut aus so^^
borabora schrieb:Sieht gut aus so^^Ehrlich jetzt?...Neee....macht doch alt!
KorikosArt schrieb: und kugelbauch ... er ist halt wie ein bär und er ist auch total liebevoll. Ja viel älter und entspricht nicht dem allgemeinen ideal bild eines mannes vieler frauen aber genau das ist doch was für mich einen mann perfekt macht oder nicht?Zu deutsch: Scheiss auf die Meinung anderer....ihr beide sollt glücklich sein - und das seid ihr - der Rest: Pfeiff drauf!
KorikosArt schrieb:Haha ja is auch dumm weil man im schlaf ebenso viel verbrennt weiö man sich viel bewegtAußerdem glaube ich kaum, das sich die Kohlenhydrate sagen: "So, Jungens und Mädels, is´nach 18:00 Uhr - ab JETZT machen wir dick!
Funzl schrieb:Ehrlich jetzt?...Neee....macht doch alt!Ist (noch) nicht zu viel und natürlich sollte er zum Gesicht passen, Deins kenne ich ja nicht :(
Funzl schrieb:Habt ihr auch schon mal davon gehört das man nach 18:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen soll, weil die sonst dick machen?Jepp, gibt doch so `n Abnehmprogramm nach der Atkins-Methode, falls ich mich nicht irre.
borabora schrieb:Dazu Sport u. die Kilos sollen purzeln. Okay, hat mein Neffe gemacht, der stark übergewichtig war, dann dadurch schlank wie ne Tanne.Soll aber nicht ganz unumstritten sein, diese Atkins-Diät, aus medizinischer Sicht.
borabora schrieb:Deins kenne ich ja nicht :(Hä? Denk mal nach ^^
Funzl schrieb:Soll aber nicht ganz unumstritten sein, diese Atkins-Diät, aus medizinischer Sicht.Ich habe mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt, weiß es "nur" von meinem Neffen, das es erfolgreich war.
Funzl schrieb:Hä? Denk mal nach*Grübel* Das Alter... :troll: :D
borabora schrieb:abends kein Brot (mit Nutella :lv: ) mehr essen "darf".Wenn ich mir alles "verbieten" lassen würde - aber nicht das essen wann immer ich will...
borabora schrieb:Hä? Denk mal nachTröste dich - geht mir nicht anders :(
*Grübel* Das Alter..
KorikosArt schrieb:Das stimmt 100%Sag ich doch :)
Funzl schrieb:Wenn ich mir alles "verbieten" lassen würde - aber nicht das essen wann immer ich will...Eben, wenn ich Appetit auf was hab, dann führe ich mir das zu Gemüte^^
Funzl schrieb:Tröste dich - geht mir nicht andersDas äh.. tut mir leid, freut mich aber auch, zu lesen, weil es wirklich am Alter liegt :troll:
Funzl schrieb:.da sitzt nämlich schon eine Flederdame auf meiner Schulter und schmiegt sich zufrieden lächelnd an mein glatt rasiertes Gesicht....:lv:Wie niedlich u. wie ich Dich beneide *seufz*
borabora schrieb:Dankeschön für die Nachtgrüße, gleiches für Dich und die Flederchens :lv:
KorikosArt schrieb:Danke dir auch :3:kiss: