Funzl schrieb:@Funzl
Na, und du, Nadu? Was machst du heute so noch, hmmmmmmmm?
Ooooch, weisste....da ich echt nichts besseres zu tun habe, mir arschlangweilig ist, und mir schon lange gründlichst die Lust mich selbst oder ein Mädel zu befummeln vergangen ist, geh ich einfach mal "arbeiten"..d.h. ich ärgere mich mit "Kunden" rum das es nur so rauscht, werde kaum /keine Zeit haben etwas zu frühstücken, sitze die erste Stunde lang in einem stinkigen Büro, weil mein Vorgänger lieber in seinem eigenen Gestank erstickt als das er erfriert, sprich mal ein Fenster auf macht um zu lüften, geschweige den mal die schmierig-versifften Telefone putzt, wo sich schon mm-dick Ohrenschmalz und Körperfett dran sammelt.....joo, und wenn ich richtig Glück habe, kommt noch mein Ableitungsleiter zu mir und nervt mich mit irgendeinen unwichtigen Scheizz - nur damit er gegenüber SEINEN Vorgesetzten behaupten kann, er habe "es" mit mir besprochen....wo eh schon fest steht das es gänzlich anders umgesetzt wird als es erforderlich wäre.
.
Das ganze mach ich dann 8 Stunden lang - und danach fahre ich heim und mache das einzig sinnvolle: ich kümmere mich um meine beiden schwer kranken Familienmitglieder.
Mit dem einen gehts heut zum Friseur....mit Rollstuhl und allen drum und dran....wenn wir dann weder zu Hause sind gugge ich nach dem Zweiten "Patienten" , da ist heute "Badetag" angesagt -
und DANACH denke ich werde ich froh sein wenn ich etwas IN RUHE essen kann.