Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2018 um 00:59fauchi schrieb:eh mir noch mehr abhanden kommt geh ich lieber in meine keksdoseIch verzisch mich auch wieder n8i
guts irgendwas :)
fauchi schrieb:eh mir noch mehr abhanden kommt geh ich lieber in meine keksdoseIch verzisch mich auch wieder n8i
guts irgendwas :)
Funzl schrieb:Ich bin niemanden wegen irgendwas böse.Ich weiß :)
borabora schrieb:Hätte ihn: :troll: dahintersetzen sollen.*Grrr* dies ekelig-garstige Vieh macht mir ANGST!
fauchi schrieb:hallo lustiger @Funzl unterm bettlaken :)Habs Bett gestern frisch bezogen - muffelt also nix!
fauchi schrieb:du meinst wohl eher du hast dich frisch bezogenNein, nein.....schon das Bettchen! Was glaubst wie die Fleders schimpfen und toben wenn die Schlafstätte auch nur ansatzweise müffelt...dann mutieren die zu kleinen Berserkern!
:P:
blütenreinweiss :D
fauchi schrieb:was du unter dem draufgehängten bettlaken trägst o. auch nich seh ich ja nichNa, zum Glück!!!
fauchi schrieb:seh immer nur des bettlaken durch die lounge schwebenschwarzes Laken auf schwarzen Amlly-Grund - LOL
Funzl schrieb:*Grrr* dies ekelig-garstige Vieh macht mir ANGST!Muss mal schauen, ob ich einen anderen Troll finde^^
Funzl schrieb: man fährt mit einem der Mopeds zum TÜVBei Regen alles Andere als angenehm..
borabora schrieb:Bei Regen alles Andere als angenehm..Wenn mich das stören würde - bräuchte ich keine Geländefahrten machen :)