Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2018 um 15:34borabora schrieb:Nächstes Mal würde ich ne Praxis aufsuchen, wer weiß, was äh... wer mir entgangen ist :troll:Vielleicht der Zwillingsbruder vom Zahn-Assi-Arzt? ^^
borabora schrieb:Nächstes Mal würde ich ne Praxis aufsuchen, wer weiß, was äh... wer mir entgangen ist :troll:Vielleicht der Zwillingsbruder vom Zahn-Assi-Arzt? ^^
fauchi schrieb:so einen hätte ich auch gern mal von meiner nadel hopsen sehen.....*träum*Den hab ich doch nicht selbst gemacht - den kann man so kaufen!
fauchi schrieb:nur mag ich meine kuschligen nich kaufendie mach ich doch viel lieber selberIch weiß :)
Funzl schrieb:Vielleicht der Zwillingsbruder vom Zahn-Assi-Arzt? ^^Dann würde ich Dauerpatientin werden, mal ziept es hier, mal zieht es da... *grins*
borabora schrieb:Dann würde ich Dauerpatientin werden, mal ziept es hier, mal zieht es da... *grins**Hihihihiiiiiii*
fauchi schrieb:*mir nen flederchenversuch auf die liste schreib*:)
KorikosArt schrieb:schauspieler" halt dort und joaa mach so gastauftritte in kneipen mit so sing ....aber eher seltenLaien-Theater hab ich auch mal gemacht - ein paar Jahre lang....war richtig lustig...auch wenn ich meist die Rolle des Übeltäters, Bösewichts spielen "durfte".