Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.440 von 11.413vorherige 1 ... 8.4409.4389.4399.4409.4419.44210.440 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.01.2018 um 11:12sry XD hat es ned gesandt
19.01.2018 um 11:13@KorikosArt
versuch's nochmal mit dem hochladen
wenn's gar net geht,dann musst du sie ausführlich beschreiben :P:
versuch's nochmal mit dem hochladen
wenn's gar net geht,dann musst du sie ausführlich beschreiben :P:
19.01.2018 um 11:14Meine Schilddrüsen Hormone müssen eine halbe Stunde wirken nüchtern!!!
Jetzt kann ich mir was machen!!!
Winke Winke winke Winke winke winke Winke winke winke. 💋💋💋 schönen Tag
Danach muss ich fegen und wischen drinnen und draußen 😉 @fauchi
Jetzt kann ich mir was machen!!!
Winke Winke winke Winke winke winke Winke winke winke. 💋💋💋 schönen Tag
Danach muss ich fegen und wischen drinnen und draußen 😉 @fauchi
19.01.2018 um 11:14Allen einen wunderschönen Tag!!! 😊😊😊
19.01.2018 um 11:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2018 um 11:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2018 um 11:32Super ahm neee das ... ka was des sein soll aber sind klappmaul puppen ... Livingpuppets und meine habe ich Hannelore getauft.
süß ne?
süß ne?
19.01.2018 um 11:34@KorikosArt
"Hannelore" :)
ich gugg mal ob ich auf die schnelle noch ein Bild von Flederonkel Albert hier rein krieg....der alte Schwerenöter ist ja derzeit in Australien unterwegs...auf der Suche nach hübschen Fleder-Mädels...^^
"Hannelore" :)
ich gugg mal ob ich auf die schnelle noch ein Bild von Flederonkel Albert hier rein krieg....der alte Schwerenöter ist ja derzeit in Australien unterwegs...auf der Suche nach hübschen Fleder-Mädels...^^
19.01.2018 um 11:34Funzl hat gewürfelt: 7
19.01.2018 um 11:35@KorikosArt
niedlich ist die :)
de kleene hannelore hat fast so ne grosse klappe wie ich *hüstel*
ich frag mal tante google ob sie noch andere bilder da hat....
niedlich ist die :)
de kleene hannelore hat fast so ne grosse klappe wie ich *hüstel*
ich frag mal tante google ob sie noch andere bilder da hat....
19.01.2018 um 11:38@fauchi
@KorikosArt
Flederonkel Albert...da hat er grad mal, auf einem Stück echter Schiffsreeling - Pause gemacht....er war da grad bei der Planung seiner nächsten Weltreise, wie man an der Weltkarte im Hintergrund erkennen kann...
@KorikosArt
Flederonkel Albert...da hat er grad mal, auf einem Stück echter Schiffsreeling - Pause gemacht....er war da grad bei der Planung seiner nächsten Weltreise, wie man an der Weltkarte im Hintergrund erkennen kann...
19.01.2018 um 11:43@Funzl
ich kann nich mehr
*mir vor lachen des bäuchlein halt*
den hab ich grad bei tante google im album gesehen u. mir gedacht l
"den zeig ich mal @Funzl "
und dann is es tatsächlich en flederchen von dir
ich kann nich mehr
*mir vor lachen des bäuchlein halt*
den hab ich grad bei tante google im album gesehen u. mir gedacht l
"den zeig ich mal @Funzl "
und dann is es tatsächlich en flederchen von dir
19.01.2018 um 11:43Wow sehr nice @Funzl
nja ich lerne schon ne weile bauchreden und brauchte nach den ewigen Trockenübungen mal ne Handpuppe :)
jap und derzeit spare ich auf eine klappmaulpuppe von den Puppenmacher der auch die giraffenaffe gemacht hat., aber teuer .....
nja ich lerne schon ne weile bauchreden und brauchte nach den ewigen Trockenübungen mal ne Handpuppe :)
jap und derzeit spare ich auf eine klappmaulpuppe von den Puppenmacher der auch die giraffenaffe gemacht hat., aber teuer .....
19.01.2018 um 11:48KorikosArt schrieb:nja ich lerne schon ne weile bauchredenRESPEKT!
KorikosArt schrieb: von den Puppenmacher der auch die giraffenaffe gemacht hat., aber teuer .....Wie heisst der denn?
fauchi schrieb:und dann is es tatsächlich en flederchen von dirDiese wunderschöne "Living Doll" hab ich mal von einer ehemaligen Userin hier geschenkt bekommen, mit der ich mich auch außerhalb von Allmy sehr gut verstanden habe, die ich sehr schätzte.
Leider brach diese rein schriftliche Freundschaft auf Grund mehrerer Missverständnisse auseinander.
Missverständnisse, die ich meiner Meinung nach mit einfachen Worten klären wollte - was aber nicht funktionierte. ich räume eine 50% ige Teilschuld ein, nachdem ich mir aber zweimal in Folge zu deutsch gesagt verarscht vorkam wurde der Kontakt von meiner Seite her eingestellt.
19.01.2018 um 11:48Funzl hat gewürfelt: 9
19.01.2018 um 11:53Funzl hat gewürfelt: 5
19.01.2018 um 11:54Funzl schrieb:Wie heisst der denn?Norman Schneider
Funzl schrieb:Diese wunderschöne "Living Doll" hab ich mal von einer ehemaligen Userin hier geschenkt bekommen, mit der ich mich auch außerhalb von Allmy sehr gut verstanden habe, die ich sehr schätzte.Leider brach diese rein schriftliche Freundschaft auf Grund mehrerer Missverständnisse auseinander.Missverständnisse, die ich meiner Meinung nach mit einfachen Worten klären wollte - was aber nicht funktionierte. ich räume eine 50% ige Teilschuld ein, nachdem ich mir aber zweimal in Folge zu deutsch gesagt verarscht vorkam wurde der Kontakt von meiner Seite her eingestellt.ja das is mir auch passiert mit jmd wo ich aber die dummtrude war... leider XD mit der weile sehe ich es ein und vermiss die Person auch sehr ... aber was soll man machen ne? So is halt des leben man macht fehler und iwann rafft man halt wie dumm man war
Ähnliche Diskussionen