Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2018 um 08:58Adipompöös schrieb:Moin Moinwünsche allen einen schönen Freitag, und Start ins Wochenendeja dnke dir auch
Adipompöös schrieb:Moin Moinwünsche allen einen schönen Freitag, und Start ins Wochenendeja dnke dir auch
fauchi schrieb:guten hallo ihr verrückten lounger ich wünsch euch einen sturmfreien freitag
fauchi schrieb:dann schick ich dir mal schnell en bissel gute laune rüber *murmlmurmlmurmlmurm hexhex*und?hat's funktioniert?nnaaa nich wirklich XD wäre schön wenn es so einfach wäre. .... ich hasse arbeiten in der "Schule" ich will endlich wieder ins Vertiefungspraktikum. XD ich will ne mehr am pc rumhocken... XD a bissl spord muss a ma san
fauchi schrieb:so ein kleines müh besser is es heut schonnoch zumindest.....heut abend häng ich bestimmt wieder durchich sage aber mal gute Besserung :) was hast du denn wenn ich fragen darf?
KorikosArt schrieb:ch sage aber mal gute Besserung :) was hast du denn wenn ich fragen darf?Es @fauchi ´len hat Grippe, mit Kopfweh und allen was dazu gehört....und gestern hat sich´s fauchilein auch noch den Deez aner Tür angestoßen, so kräftig das ihr ein Horn gewachsen ist^^
Funzl schrieb:Es @fauchi ´len hat Grippe, mit Kopfweh und allen was dazu gehört....und gestern hat sich´s fauchilein auch noch den Deez aner Tür angestoßen, so kräftig das ihr ein Horn gewachsen ist^^ahhhh okey XD
Funzl schrieb:..und gestern hat sich´s fauchilein auch noch den Deez aner Tür angestoßen, so kräftig das ihr ein Horn gewachsen ist^^Sowas in der Art kenn ich auch ( :D )
Funzl schrieb:Mir ist noch nie ein Horn gewachsen :cry:mein Beileid zum eintritt der Pheromon und Östrogenen Invaliden XD
Funzl schrieb:Mir ist noch nie ein Horn gewachsen :cry:Mir sogar mehrere... aber nicht auf einmal^^
KorikosArt schrieb:mein Beileid zum eintritt der Pheromon und Östrogenen Invaliden XDJoo, is´alles doud....^^
borabora schrieb:Letztens bin ich mit nem Glas in der Hand ausgerutscht, hingefallen u. hab mich dabei am Finger geschnitten :DHuiuiuiuiii...war bestimmt ein Schampanier-Glas... die :lv: @borabora war doch hoffentlich nicht ein bißchen "angeschiggert? ...hmmm?