Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2018 um 09:03fauchi schrieb:hm .....meinst du mit kaffee sowas da?Zur Not ...ja.
So, ich bin raus - die Donnerstagspflichten rufen *wink*
fauchi schrieb:hm .....meinst du mit kaffee sowas da?Zur Not ...ja.
KorikosArt schrieb:dann heute auch noch vor fremden ne Vorstellung machen #likecircusyouknow?Stell sie dir einfach alle nackend vor...das hilft immer. :D
Funzl schrieb:Zitieren: Das was du zitieren willst "markieren" - linke Maustaste gedrückt halten und ziehen - dann loslassen und den Button " zitieren" anklickenahhhh gut vielen Dank. XD
KorikosArt schrieb:Irgendwie erinnert mich das wort nackend an den ziemlich guten freund den ich mal hatte. der hat das auch immer geschrieben uuund hat alles GROß GESCHRIEBEN ... XD ausser 2 mal hab ichn erwischt da hatters vergessenNACKEND? ^^
Funzl schrieb:NACKEND? ^^ja genau so :)
Funzl schrieb:Du musst heute vor Fremden auftreten - ich muß zu ner internen Schulung.....^^ Aber da stell ich mir mit SICHERHEIT keinen NACKEND vor sonst muß ich göbeln ^^Bei uns weis man auch immer ne ob da jmd bei is der ganz ok is oder nur kleine dicke Waldgeister angewatschelt kommen XD
KorikosArt schrieb:Bei uns weis man auch immer ne ob da jmd bei is der ganz ok is oder nur kleine dicke Waldgeister angewatschelt kommen XDich weiß auch nicht wer und was mich da ab 14:00 erwartet
Funzl schrieb:ich weiß auch nicht wer und was mich da ab 14:00 erwartetsowas XD war heute nicht eig sturm angesagt? bei uns is bis jetzt noch nichts zu sehen
fauchi schrieb:jetzt bin ich des letzte einhorn :cry:Heieieieieiii...derzeit kriegst es aber dicke ab, wa?