Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2018 um 22:35borabora schrieb:Und achte darauf, das Deine Füße immer warm sind^^Hier was Gesundes für DichHab 14 Paar Wollsocken übereinander an ......OBST! JAMI! *MAMPF!*
borabora schrieb:Und achte darauf, das Deine Füße immer warm sind^^Hier was Gesundes für DichHab 14 Paar Wollsocken übereinander an ......OBST! JAMI! *MAMPF!*
Funzl schrieb:Hab 14 Paar Wollsocken übereinander anIn allen Ehren, das ist ein wenig zuviel des Guten.. kannst ja nicht mehr richtig gehen?
borabora schrieb:kannst ja nicht mehr richtig gehen?Muss mal die Flederchens anspitzen, das sie ein Auge auf Dich werfenDie Fleders sind noch im Steinbruch - "Nachfeier" vom Mondfest :)
Funzl schrieb:Die Fleders sind noch im Steinbruch - "Nachfeier" vom Mondfest :)sehr schön - ich hab heut morgen auf die flederchens gewartet.......
fauchi schrieb:sehr schön - ich hab heut morgen auf die flederchens gewartet.......den aufgetauten brei musst ich auch entsorgen alleine.....die schilder musst ich auch einsammelnalleine......dagehockt hab ich alleine........Hmm.....die werden schon noch kommen....aber Traditionen sind ihnen eben das Wichtigste
sherlocksfemme schrieb:Oh, Oh, Laden geschlossen. @Saphira hat alle rausgeschleust. :( ^^Hä? Wat? Neeeeee, wir pendeln nur hin und her
Funzl schrieb:Hä? Wat? Neeeeee, wir pendeln nur hin und herAha, Pendelverkehr is nix für mich.
sherlocksfemme schrieb: herrziges Schniffkepiffke.Bitte was?
NoSleep schrieb:Frohes Fest und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Pendler. :DOha - danke schön, mein Guter. Dir viel Spass beim Eier verstecken - is´ja bald Ostern...