NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mumm schrieb:Dann schaffe ich auch den Bösen VampireDie tun dir nix, in den Dönern ist Knoblauch. :D
Protonica schrieb:Meinst du mit schwanger etwa noch den guten Weihnachtsbraten? 😂😂Nein, nein - ich habe mich solidarisch erklärt - gegenüber Lucy´s Tochter aus @Saphira ´s Allmy-Bude, die ist schwanger - und aus Soli bin ich auch schwangerer!
Funzl schrieb:Nein, nein - ich habe mich solidarisch erklärt - gegenüber Lucy´s Tochter aus @Saphira ´s Allmy-Bude, die ist schwanger - und aus Soli bin ich auch schwangerer!Richtig du erwartest ein Kind.
Saphira schrieb:Richtig du erwartest ein Kind.Genau - und deshalb muß ich mich Schonern....das Rauchen habe ich schon aufgegeben, obwohl ich streng genommen noch nie geraucht habe.
Saphira schrieb:Bist du auch in so nem Vorbereitungskurs? Weiß nicht genau wie es sich nennt.Schwangerershaftsgymnastik? Ja, seit heute...durch die Gegend rollen kann ich schon ganz gut!
fauchi schrieb:sie meint den geburtsvorbereitungskurs :)ach so...ja, neee . doch...ich weiß nicht genau..ein bißchen glaub ich schon...oder?
Funzl schrieb:- und aus Soli bin ich auch schwangerer!Schweres Heben ist jetzt passe`für Dich ;)
borabora schrieb:Schweres Heben ist jetzt passe`für Dich ;)*Dir ne große Schüssel Obst hinstell*Ja, ch weiß...nix schwerer heben, gesunde Ernährung....und richtig ATMEN!
Funzl schrieb:..nix schwerer heben, gesunde Ernährung....und richtig ATMEN!...und keine Schuhe mit hohen Absätzen :D
borabora schrieb:und keine Schuhe mit hohen Absätzen :DHab jetzt so lilane Birkenstock-Sandalen - die sind HÜBSCH!
fauchi schrieb:stopp! du hyperventilierst und des gehechel brauchst du erst bei der geburt um die wehen ertragbar zu atmenah - okay....nicht mehr "Chuh"-atmen....:note:
Funzl schrieb:Hab jetzt so lilane Birkenstock-SandalenRecht so! ;)