Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:27
@Funzl kommt drauf an woraus der Bohrtisch ist, wenn du Pech hast, kann dir der beim Bohren reissen oder du kommst garnicht erst rein. Aber aussehen würde das ... vielleicht son richtig alter Maschinenschalter...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:28
schnell den Lachs versteck @fauchi kommt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:28
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: kommt drauf an woraus der Bohrtisch ist, wenn du Pech hast, kann dir der beim Bohren reissen oder du kommst garnicht erst rein. Aber aussehen würde das ... vielleicht son richtig alter Maschinenschalter..
Joo, muß ich erst testen, das ist klar.

Wenn es ein schöner, großer alter Maschinenschalter wäre, würde ich den sogar mittig auf der Grundplatte montieren - als Augenfänger


melden
18.12.2017 um 22:28Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schlichtweg GEIL!
Absolut, müsste mal schauen, ob ich auf Youtube fündig werde :)

@sherlocksfemme

Dankeschön, sooo liebe Worte :)
tba1dddc lkhllbtgut4

Ist ein absolut geiler Song :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:29
@Funzl
@Schrotty
ihr zwei tüftler :)

@borabora
@sherlocksfemme
hallo mädels :)

@NoSleep
hallo chef :)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:31
Hallo @fauchi :)

Hast Du auch mal so Anflüchte, Songs endlos zu hören? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:33
@Funzl ^^ so richtig alter Bacalit ^^ des wärs, aber da musste aufpassen, weil das Zeuchs bei Wärme müffelt... hab 2 Jahre aus dem Zeuchs Schweissbrenner Gehäuse gedreht ... abends saß man dann oft alleine ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:33
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:schnell den Lachs versteck @fauchi kommt ^^
Den haben die Fleders und ich schon im Bauch....:)

@borabora
Übrigens: als ich heute nachmittag nach Hause kam war alles blitzeblank...kein einziges Styroporkügelchen mehr zu sehen.....als ich dann mal vorsichtig fragte, wo das Zeugs den nu hin is, kicherte die Rasselbande nur ....

Gegen 16:33 rum - ich schlief schon - hörte ich vom Nachbarn unten brüllen ohne ende...so im Sinne vom:
" Ja gibts des sowas - mein ganzer Balkon voller Schnee, bis oben hin - und NUR MEIN ganzer Balkon voll"


Ich lag ja schon im Bett, und die Fleders waren eng an mich gekuschelt....dann haben die wieder "ganz arg doll" gekichert....joo...und ich hab mit gekichert...voller Stolz auf meine Rasselbande....

( ich kann den däHmlichen Nachbarn unter mir näHmlich auch nicht ausstehen :D )
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du auch mal so Anflüchte, Songs endlos zu hören? :)
Ich habe 93 Musikkassetten - alles 90er....mit immer nur einem einzigen Lied drauf.....also 93 verschiedene Songs....


1x zitiertmelden
18.12.2017 um 22:33Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:34
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:. abends saß man dann oft alleine ^^
LOL

Ich muß mal guggen - in Paps Erbmasse könnte noch so ein alter Schalter sein.....besonders heiß wird die Lampe nicht werden - max. 30 Watt sollen da rein


melden
18.12.2017 um 22:34Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:36
@Schrotty


Die gibts sogar noch neu

https://www.elektroland24.de/Schalter-Steckdosen/Suche-nach-Material/Bakelit/Bakelitschalter-Aufputz/THPG-186892-Drehschalter-Aus-Wechsel-Aufputz-IP20-Bakelit.html?gclid=EAIaIQobChMIheK6hMKU2AIVEhQbCh1oVQUlEAYYAiABEgK_GPD_BwE


melden
18.12.2017 um 22:36Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:37
@Funzl nimmste 10W LED Milchglas Globuli, Warmlicht, am Besten von Osram, die haben so ein Hübsches Alu Kühlripppen Gehäuse am Schaft.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:39
@NoSleep Eh, Schnarchsack!
@borabora Meine Wohlfühlinsel!
@fauchi Mein Kopfküsserlchen!
@RPGBot Sexy Eyes!
@Funzl Das letzte überlebende Mupsipupsi!
@Schrotty Rauschebärtchen, Glitter steht dir nicht!
@sherlocksfemme Du? Auch mal hier?!
@Adipompöös Der Kleene dient der Obrigkeit!
@PrivateEye Frech werden ist nicht, sonst biste das Schnuckiputzi ganz schnell los! "Kann ich mal die Milch haben?" "Fettarme, hab ich" "Das seh ich, kann ich jetzt die Milch?"
@mumm Mein Knutscherchen!

Euch allen einen lieben Gruss dalass.


2x zitiertmelden
18.12.2017 um 22:39sherlocksfemme hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:39
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:@Funzl nimmste 10W LED Milchglas Globuli, Warmlicht, am Besten von Osram, die haben so ein Hübsches Alu Kühlripppen Gehäuse am Schaft.
Ich dachte eher an eine klassische Glühbirne.....


melden
18.12.2017 um 22:39Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das letzte überlebende Mupsipupsi!
*rot werd*


Ach du, meine Knupflmumpfl! :lv: :kiss:


1x zitiertmelden
18.12.2017 um 22:40Funzl hat gewürfelt: 7