Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.284 von 11.413vorherige 1 ... 9.28410.28210.28310.28410.28510.28611.284 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.05.2019 um 20:28PrivateEye schrieb:(Schmutzige) Details am geheimen schwarzen Brett? :ask: :DPffff........das ist es mir mit @RPGBot
allemal wert!
01.05.2019 um 20:29Funzl hat gewürfelt: 5
01.05.2019 um 20:31@Funzl
Okay.
Dann kann ich mich jetzt ja beruhigt um mein Abendessen kümmern! :Y:
Allen einen schönen Abend noch! Ciao & Bye! :)
Okay.
Dann kann ich mich jetzt ja beruhigt um mein Abendessen kümmern! :Y:
Allen einen schönen Abend noch! Ciao & Bye! :)
01.05.2019 um 20:54NoSleep schrieb:Ich werde den Teufel tun, die Berta danach zu fragen, das kann gerne @Funzl machen, wenn er sich trauBring ihr doch einen XXXXXXXXXXXXXL Kasten Pralinen mit, dann wird sie Dir schon nicht den Kopf abreißen ;)
NoSleep schrieb:Das ist stark anzunehmen.Vielleicht hat er zu viele Karamellen von dieser ollen Berta bekommen!
Funzl schrieb:Berta ist ne alte Kampfhenne, die nur karmiefeln will....da hat der olle Fritz nix zu karamellen!Karmiefeln u. Karamellen.. dann ergänzen die Beiden sich ja wunderbar :D
Funzl schrieb:.es ist eine komplette Aufbereitung vom Auto angesagt - wie immer im Frühjahr...Innenreinigung - Scheibenreinigung - Lack polieren - Kunststoffpflege.*Mein Auto dazustell*
Guten Abend Euch sowie
@mumm *drück*
@PrivateEye
@Flederleinchens :lv:
@all
@PrivateEye
Jo, ruhig und ganz brav :) :(
01.05.2019 um 20:54borabora hat gewürfelt: 9
01.05.2019 um 21:01borabora schrieb:Karmiefeln u. Karamellen.. dann ergänzen die Beiden sich ja wunderbarJaa genau! LOL!
borabora schrieb:*Mein Auto dazustell*Hätt ich gerne mit gemacht - aber leider musste ich abrechen - hat geregnet.
Nu geh ich pennen - muß um 2:15 rum schon wieder aufstehen
Allen noch einen schönen Abend *wink*
01.05.2019 um 21:01Funzl hat gewürfelt: 6
01.05.2019 um 21:05Funzl schrieb:Hätt ich gerne mit gemacht -Wir hätten es auch gemeinsam machen können *rotwerd* :D
Funzl schrieb:aber leider musste ich abrechen - hat geregnet.Das ist dann schade, wenn man gerade mal Lust hat.
Funzl schrieb:Allen noch einen schönen AbendDankeschön u. Dir einen erholsamen Schlaf *wink*
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2019 um 10:31NoSleep hat gewürfelt: 11
02.05.2019 um 20:15@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm
Am geheimen schwarzen Brett hängt jetzt auch eine geheime schwarze Glotze... O_O
Schaut mal was da läuft! :D
@NoSleep und @Funzl in jungen Jahren! Das muss ja noch...vor dem türkischen Gefängnisdampfbad gewesen sein! :troll:
@borabora
@Funzl
@mumm
Am geheimen schwarzen Brett hängt jetzt auch eine geheime schwarze Glotze... O_O
Airplane Classic Scenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schaut mal was da läuft! :D
@NoSleep und @Funzl in jungen Jahren! Das muss ja noch...vor dem türkischen Gefängnisdampfbad gewesen sein! :troll:
03.05.2019 um 19:05@NoSleep
@PrivateEye
@borabora
@Funzl
@mumm
@PrivateEye
@borabora
@Funzl
@mumm
Original Big surprise for Bride and Groom...Chris and Leah Wedding 5 April 2014
Externer Inhalt
04.05.2019 um 03:09borabora schrieb:Wir hätten es auch gemeinsam machen können *rotwerd* :DJa...irgendwo auf einen einen gelegenen Waldparkplatz...Wasser braucht man dazu nicht...nur Politur und reichlich Küchenrolle.......Strom hab ich im Auto,...zum Saugen usw.
Funzl schrieb:
PrivateEye schrieb:@NoSleep und @Funzl in jungen Jahren! Das muss ja noch...vor dem türkischen Gefängnisdampfbad gewesen sein! :troll:@NoSleep
Das waren noch Zeiten, wa?
04.05.2019 um 03:09Funzl hat gewürfelt: 2
04.05.2019 um 03:52@NoSleep
Diskussionsleiter
@RPGBot
@Funzl
@PrivateEye
@borabora
So, meine lieben Schäfchen :engel: drückt mir mal die Daumen, das dieses Fahrzeug auch "was ist" und heute nachmittag mein verspätetes Geburtstagsgeschenk darstellen wird:
Diskussionsleiter
@RPGBot
@Funzl
@PrivateEye
@borabora
So, meine lieben Schäfchen :engel: drückt mir mal die Daumen, das dieses Fahrzeug auch "was ist" und heute nachmittag mein verspätetes Geburtstagsgeschenk darstellen wird:
04.05.2019 um 10:34PrivateEye schrieb:(Schmutzige) Details am geheimen schwarzen Brett? :ask: :Dyoh, erzähl uns all die kleinen schmutzigen Geheimnisse :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2019 um 11:01@Funzl
Funzl schrieb:Das waren noch Zeiten, wa?Ja, da waren wir beide noch jung und knackig und jetzt knackt es nur noch, also bei dir, haste mal gesagt. :D
04.05.2019 um 11:01NoSleep hat gewürfelt: 10
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2019 um 11:02Adipompöös schrieb:yoh, erzähl uns all die kleinen schmutzigen Geheimnisse :DKaum gibts schmutzige Geheimnisse, schon isser wieder hier. ^^
04.05.2019 um 11:02NoSleep hat gewürfelt: 3
Ähnliche Diskussionen