Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.225 von 11.413vorherige 1 ... 8.2259.2239.2249.2259.2269.22710.225 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
06.12.2017 um 10:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.12.2017 um 10:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.12.2017 um 10:42borabora schrieb:Funzl schrieb:Heheheehe....."Rumpelnickel" sagen die Fleders zu "Pumpernickel" :lv:
ein Stück Rumpelnickel
Was ist das denn Feines?
@NoSleep
@mumm
@Adipompöös
@borabora
@Funzl
@RPGBot
@fauchi
@PrivateEye
Guten Morgen *wink*
06.12.2017 um 10:42Funzl hat gewürfelt: 4
06.12.2017 um 11:00Adipompöös schrieb: drück dich gaaanzz lieb und stürmisch.
mumm schrieb:Ein Tänzchen in Ehren😊😊😊Wohlfühl und/oder Flirt-Lounge :D
Knuddel zurück
Funzl schrieb: sagen die Fleders zu "Pumpernickel"Haha.. ok, hätte ich eigentlich drauf kommen können.
06.12.2017 um 11:05borabora schrieb:Funzl schrieb:Fünf = Pfümpf bei die Fleders, Pumpernickel = Rumpelnickel....:)
sagen die Fleders zu "Pumpernickel"
Haha.. ok, hätte ich eigentlich drauf kommen können.
06.12.2017 um 11:19guten morgen ihr sonnig sonnigen :)
@Funzl
@borabora
@mumm
@Adipompöös
@PrivateEye
@FlamingO
@feallai
@........
ich wünsch euch allen einen schicken nikolaustag u. gut gefüllte stiefel :)
@Funzl
@borabora
@mumm
@Adipompöös
@PrivateEye
@FlamingO
@feallai
@........
ich wünsch euch allen einen schicken nikolaustag u. gut gefüllte stiefel :)
06.12.2017 um 11:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.12.2017 um 11:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.12.2017 um 11:45@fauchi
Schoki hört sich immer gut an... schön einteilen... gibt jeden Tag immer nur ein wenig, sonst steigt der BZ,
und das findet der Doc gar nicht gut. Anfang Januar muss ich wieder zur Kontrolle des BZ,
aber die Feiertage muss ich auch sehen, das nicht zu viel geschlemmt wird. Leider.
Schoki hört sich immer gut an... schön einteilen... gibt jeden Tag immer nur ein wenig, sonst steigt der BZ,
und das findet der Doc gar nicht gut. Anfang Januar muss ich wieder zur Kontrolle des BZ,
aber die Feiertage muss ich auch sehen, das nicht zu viel geschlemmt wird. Leider.
06.12.2017 um 11:48@Adipompöös
du armer
" beste krankheit taugt nix,wenn man davon nur nachteile bzw. schmerzen hat" >>> hat mein opi immer gesagt ..........
du armer
" beste krankheit taugt nix,wenn man davon nur nachteile bzw. schmerzen hat" >>> hat mein opi immer gesagt ..........
06.12.2017 um 11:57@fauchi
früher dachte ich immer..ah was die Alten für Krankheiten haben..sollen nicht zu oft beim Doc sitzen..
nur heute, heute sitze ich selbst bei den Fachärzten.. und alles kann man nicht mit Medis grade biegen, vor allem nicht beim Augenarzt.
früher dachte ich immer..ah was die Alten für Krankheiten haben..sollen nicht zu oft beim Doc sitzen..
nur heute, heute sitze ich selbst bei den Fachärzten.. und alles kann man nicht mit Medis grade biegen, vor allem nicht beim Augenarzt.
06.12.2017 um 13:24@Adipompöös
ich bin froh des ich bis jetzt nur die handelsüblichen kleinigkeiten vom doc geradebiegen lassen musste.
mir tut jeder leid bei dem es anders ist.........
ich bin froh des ich bis jetzt nur die handelsüblichen kleinigkeiten vom doc geradebiegen lassen musste.
mir tut jeder leid bei dem es anders ist.........
06.12.2017 um 14:01@fauchi
Ja, alles geheim: Topf Siekrät! Ich könnte es dir ja verraten, aber dann knisterzischdingsbumst mich wieder der Schnabel... O_O :cry: Also lieber Nein!
@Funzl
Madenbrei? Harmlos. Die sind ja schon platt, die Maden. Der Schnabel hatte da letztens was auf dem Teller, das zappelte noch! :cry:
@borabora
Eben Eben. Sei froh, das du den Schnabel nicht kennst. Der hat seltsame "kennenlern-Rituale". Besonders, mit seinem KZDB! :cry:
Ja, alles geheim: Topf Siekrät! Ich könnte es dir ja verraten, aber dann knisterzischdingsbumst mich wieder der Schnabel... O_O :cry: Also lieber Nein!
@Funzl
Madenbrei? Harmlos. Die sind ja schon platt, die Maden. Der Schnabel hatte da letztens was auf dem Teller, das zappelte noch! :cry:
@borabora
Eben Eben. Sei froh, das du den Schnabel nicht kennst. Der hat seltsame "kennenlern-Rituale". Besonders, mit seinem KZDB! :cry:
06.12.2017 um 17:25@PrivateEye
och mennoe
des hier is doch die wohlfühl-lounge u. nich die zentrale irgendwelcher geheimen geheimdienstler........
nüscht,aber och gar nüscht wird einem hier verraten.........
och mennoe
des hier is doch die wohlfühl-lounge u. nich die zentrale irgendwelcher geheimen geheimdienstler........
nüscht,aber och gar nüscht wird einem hier verraten.........
06.12.2017 um 17:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.12.2017 um 17:32Ähnliche Diskussionen