Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.11.2017 um 00:13Schreibe nie einen Satz, der länger als drei Wörter ist. Versteht kein Mensch.^^
NoSleep schrieb:Wenn man weiß, wo sie zu finden ist, diese Funktion.^^Geht´s wieder los - die "Sache mit der Funktion?" ^^
Funzl schrieb:Geht´s wieder los - die "Sache mit der Funktion?" ^^Darf nicht darüber schreiben, ist eine geheime Geheimfunktion.^^
NoSleep schrieb:Darf nicht darüber schreiben, ist eine geheime Geheimfunktion.^^Aber die funzt doch noch, oder?^^
NoSleep schrieb:Klebt ihr beide schon wieder vor den Bildschirmen? ^^Ich kann so gar nicht von loskommen.^^
sherlocksfemme schrieb:Aber die funzt doch noch, oder?^^Ich darf nicht darüber schreiben, ob diese Funktion funzt, da es eine wirklich sehr geheime Geheimfunktion ist. :D
NoSleep schrieb:Ich darf nicht darüber schreiben, ob diese Funktion funzt, da es eine wirklich sehr geheime Geheimfunktion ist. :DGenau deswegen bin ich ja noch hier!^^
NoSleep schrieb:Klebt ihr beide schon wieder vor den Bildschirmen? ^^Ich nicht so direkt....aber....>>>
Die Funktion
NoSleep schrieb:So siehts aus!Chapeau!
sherlocksfemme schrieb:
Genau deswegen bin ich ja noch hier!^^
^^