Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.11.2017 um 18:25fauchi schrieb:aber kartoffelecken passen bestimmt gut dazu......Kartoffeln passen IMMER zu ALLEM!!! solange SEMMPFT dabei ist^^
fauchi schrieb:aber kartoffelecken passen bestimmt gut dazu......Kartoffeln passen IMMER zu ALLEM!!! solange SEMMPFT dabei ist^^
fauchi schrieb: da bin ich grad erst aufgestanden & zack is es schon wieder nachmittag.:D
da muss doch wer die uhrzeiger angeschuppst haben :D
borabora schrieb:Wo steckt er eigentlich, der Herr Diskussionsleiter?Ja, das frag ich mich auch...nimmt er seinen Job hier nicht ernst?^^
Funzl schrieb: das frag ich mich auch...nimmt er seinen Job hier nicht ernst?^^Wer weiss, wo er sich rumtreibt^^
Funzl schrieb:nimmt er seinen Job hier nicht ernst?^^Ich nehme diesen "Job" sehr ernst und deshalb gibt es jetzt eine dicke, fette Verwarnung, weil hier viel zu wenig getechtelt, gemechtelt und getechtechtelmechtelt wird.
NoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter getechtelt und gemechtelt wurden.^^In dieser Gruppenleitung können nur Techtel und Mechtel teilnehmen, die von Kussion gedisst wurden ^^
NoSleep schrieb:Guten Morgen!
Funzl schrieb: aber nicht mehr langeBez. schon wieder^^
borabora schrieb:ch hab es mir sooo richtig gemütlich gemacht, jetzt wird kein Handschlag mehr getan.Das werde ich in wenigen Minuten auch tun - ins Bett legen..und dann warten bis ich einschlafe
Funzl schrieb:Das werde ich in wenigen Minuten auch tun - ins Bett legen..und dann warten bis ich einschlafeDu wirst einige Minuten schlafen und dann warten, bis du dich ins Bett legst?
NoSleep schrieb:Du wirst einige Minuten schlafen und dann warten, bis du dich ins Bett legst?Ja, so ähnlerich
Funzl schrieb: ins Bett legen..und dann warten bis ich einschlafeDas fast Schönste, was es gibt :)
Funzl schrieb:Machts gut *wink*Ich werd mir Mühe geben *wink*
Funzl schrieb:Absolut! Nudeln sind FRÜCHTE! Und Früchte sind grundsätzlich immer gesünder als so Dönerzeugs.Definitiv! Und erst der natürliche Vitamingehalt! :Y: