Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.036 von 11.415vorherige 1 ... 8.0369.0349.0359.0369.0379.03810.036 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
24.10.2017 um 06:53@NoSleep
@fauchi
@sherlocksfemme
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@Rose0305
Guten Morgen
*beide Matratzen vom Bett Reiß und damit auf dem Kopf stehend euch zuwink*
@fauchi
@sherlocksfemme
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@Rose0305
Guten Morgen
*beide Matratzen vom Bett Reiß und damit auf dem Kopf stehend euch zuwink*
24.10.2017 um 07:37Löblich - so gehört sich das :)feallai schrieb:*beide Matratzen vom Bett Reiß und damit auf dem Kopf stehend euch zuwink*
*Den 256 Kilo schweren, zweitürigen Gründerzeit-Kleiderschrank hoch stemm und euch allen damit zu wink*
24.10.2017 um 07:50@Funzl
Guten morgen werter Herr
Guten morgen werter Herr
Was sagt denn dein Rücken zu so was? :DFunzl schrieb:*Den 256 Kilo schweren, zweitürigen Gründerzeit-Kleiderschrank hoch stemm
24.10.2017 um 07:52Flederchen hat doch geholfen - mit FufuFlederfunzlsuperelexierkraft ^^feallai schrieb:Was sagt denn dein Rücken zu so was?
24.10.2017 um 07:54@Funzl
Das ist Doping!!!!!!!
Wir Mühen und hier ab und dir hilft der Fufu?
Na wenn das nicht mal ne Wink-Sperre nach sich zieht
Das ist Doping!!!!!!!
24.10.2017 um 08:01Ach - das klitzekleine Schlückchen - war ja kaum ein Fingerhut voll...mehr hab ich ja nicht bekommen...und geschmeckt hat es auch nicht.....*brrrr-schüttel*feallai schrieb:Das ist Doping!!!!!!!
24.10.2017 um 08:10@Funzl
Nur einen Fingerhut voll?
Ich bekomme höchstens mal einen Tropfen :cry:
Jaaa das schmeckt bäh. Bestimmt genau so eklig wie meine Medizin gerade. Ihhhhgittt
Nur einen Fingerhut voll?
Ich bekomme höchstens mal einen Tropfen :cry:
Jaaa das schmeckt bäh. Bestimmt genau so eklig wie meine Medizin gerade. Ihhhhgittt
24.10.2017 um 08:15Zuviel davon kann uns Menschen gagga machen ...das wissen die Fleders ganz genau.feallai schrieb:Ich bekomme höchstens mal einen Tropfen
Oh, musste immer noch? Ich bin derzeit ZUM GLÜCK wieder medikamentenfrei - die Magengeschichte hat sich auf ein medikamentenfreies Maß eingependelt, dank angepasster Ernährung.feallai schrieb:Bestimmt genau so eklig wie meine Medizin gerade. Ihhhhgittt
24.10.2017 um 08:20Das freut mich :) sehr gut :lv:Funzl schrieb:Oh, musste immer noch? Ich bin derzeit ZUM GLÜCK wieder medikamentenfrei - die Magengeschichte hat sich auf ein medikamentenfreies Maß eingependelt, dank angepasster Ernährung.
Jaaa meine ganz normalen Medikamente damit ich nicht zu verrückt bin :D
Und noch ein Antibiotikum wegen des Lymphknotens.
Ich hoffe dass es anschlägt, sonst muss der nämlich rausgeschnitten werden *angst*
24.10.2017 um 08:27Das kenn ich vom Brüderchen..in der Regel wirkt das Anitabiotikum immer sehr gut!feallai schrieb:Und noch ein Antibiotikum wegen des Lymphknotens.
Ich hoffe dass es anschlägt, sonst muss der nämlich rausgeschnitten werden *angst*
24.10.2017 um 08:28@Funzl
@feallai
guten morgen ihr wahnsinnig sonnigen
*bildergebnis für extremblödwinkende katze*
@feallai
dir wünsch ich gute genesung
@feallai
guten morgen ihr wahnsinnig sonnigen
*bildergebnis für extremblödwinkende katze*
@feallai
dir wünsch ich gute genesung
24.10.2017 um 08:30*Die Mauer zur Nachbarwohnung durch brech - deren Sofa raus zerr - dir damit wie ein besoffener Pingiun zu wink*fauchi schrieb:*bildergebnis für extremblödwinkende katze*
24.10.2017 um 08:33@Funzl
*mich bei dem lärm u. dem anblick fürchterlich erschreck u. in meiner keksdose auf meinem wolkenkissen versteck*
bist du des?
*mich bei dem lärm u. dem anblick fürchterlich erschreck u. in meiner keksdose auf meinem wolkenkissen versteck*
bist du des?
24.10.2017 um 08:36Ja, des bin ich - aber jetzt bin ich weg - die Tagespflichten rufen - biba - bubu und babafauchi schrieb:bist du des?
24.10.2017 um 08:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2017 um 08:44@feallai
ich drück dir meine krallen ganz fest,damit da nix rumgeschnippelt werden muss
meeeeooooooowschnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :)feallai schrieb:Danke süße Miezetatze
ich drück dir meine krallen ganz fest,damit da nix rumgeschnippelt werden muss
24.10.2017 um 08:47Danke. ich bilde mir ein, dass er schon kleiner geworden ist.fauchi schrieb:ich drück dir meine krallen ganz fest,damit da nix rumgeschnippelt werden muss
Eventuell kann er aber auch nicht kleiner werden, wenn ich ständig dran rum drücke :D
Ich lieeeeeebe Katzenpfötchen übrigens. So weich und niedlich!
Und die von meinen Katzen duften auch noch so toll. Nach Karamell-Käsepfote ^^
24.10.2017 um 08:51@feallai
FINGER WEG von dem gwubbbel,SOFORT !!!
FINGER WEG von dem gwubbbel,SOFORT !!!
meine rückt ihre pfötchen nur zum tatzen raus :cry:feallai schrieb:Und die von meinen Katzen duften auch noch so toll. Nach Karamell-Käsepfote ^^
24.10.2017 um 08:54Ähnliche Diskussionen