feallai schrieb:Das ist ungesund mein lieber Funzl, da muss ich aber schimpfen. Wenn das der Fufu hört....
ohhhjeee
Ja, schimpf du mich auch noch
:cry: als ob die Triade von Fufu, Opa Fleder und Tante Margret vorhin als ich heim kam nicht schon gereicht hätte...
:cry:Na, jedenfalls war das Abendessen jetzt mit den Dreien zusammen um so schöner..Tante Margret hat all ihre "Häppchen" immer ganz elegant mit einer ihrer Stricknadeln auf gespießt und dann gegessen, während Fufu eindrücklich demonstrierte wie dehnbar Flederwangen sind...die werden so groß wie ein Fußball - beide...wenn er nur genug Futter reinstopft...Opa Fleder machte sich, nach alter Abenteurer-Manier auf dem Stahl-Tablett ein kleines Lagerfeuerchen aus Zahnstochern und "grillte" seine Ration saure Gurken darauf...^^
Nun ja, es war schön.....nun bin ich müde, und die Fleders wohl auch...Fledertante Margret hat sich "ihren Platz" in meinem Bett schon gesichert....sie will ja immer "ganz nah an ihren Dicken gekuschelt" schlafen...was eigentlich kein Problem wäre, würde sie denn wenigstens im SCHLAF aufhören Fledersocken zu stricken....die Nadeln stechen immer so im Gesicht ^^.
Opa Fleder und Fufuchen schlafen wie gewöhnlich an meiner Schulter angelehnt....ich tue dann immer so als ob ich schon pennen würde, und dann fangen beide an sich in Fledersprache, also auf flederrisch zu unterhalten....das klingt sooooooo schön und soooooo süß und richtig "geheimnisvoll".....^^
So wünsche ich jetzt allen Onseiner und Offseiner einen schönen Tagesausklang, und einen schönen Abend *wink*