Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2017 um 08:30fauchi schrieb:mein geburtstagspäckel kommt auch bald an :)stimmts?Musst halt mal guggen - Sendungsnummer haste doch
fauchi schrieb:mein geburtstagspäckel kommt auch bald an :)stimmts?Musst halt mal guggen - Sendungsnummer haste doch
fauchi schrieb:@Funzlaber du hast doch gesagt des ich zu meinem nächsten geburtstag ein naschipäckel von dir bekomme. :cry:ganz bestimmt hast du des gesagtEcht jetzt?
fauchi schrieb:du wolltest mir zu meinem nächsten geburtstag,also heute,ein naschipäckel hier in die lounge schicken.Ja, wo soll ich das jetzt hernehmen, .......zefix!
Funzl schrieb:Ja, wo soll ich das jetzt hernehmen, .......zefix!weiss nich.......
fauchi schrieb:nur geht dann des drama richtig los:- wo is der stift?- wo is der zettel?- was schreib ich auf?- wohin mit dem zettel?- und lauter so zeucheben, eben....
fauchi schrieb:des du mich,kleinfauchi,nich vergisst........was soll ich vergessen?
Funzl schrieb: *für fauchi irgend was nasses mit bringen *was des wohl werden wird?
fauchi schrieb:was des wohl werden wird?- obst?- gemüse?- fisch?oder gar- gefüllte wasserflaschen?oder ein Kleidungsstück ^^ ?