Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2017 um 07:52NoSleep schrieb: vielleicht gibt es ja auch mal um diese Uhrzeit so ein getechteltes Mechtel oder Techtel. :Diiiihhhh so mechtegetechtel gibts hier nicht
NoSleep schrieb: vielleicht gibt es ja auch mal um diese Uhrzeit so ein getechteltes Mechtel oder Techtel. :Diiiihhhh so mechtegetechtel gibts hier nicht
feallai schrieb:iiiihhhh so mechtegetechtel gibts hier nicht
Funzl schrieb:Musste schauen, ob hier alles in Ordnung ist^^
feallai schrieb:mechtel von mir aus allein am techtel. aber nicht HIER!ich glaube wenn sich hier jemand selbst einen mechtelt, mit seinem Techtel, dann isses der Fritz mit seinem Bommes ^^
Funzl schrieb:ich glaube wenn sich hier jemand selbst einen mechtelt, mit seinem Techtel, dann isses der Fritz mit seinem Bommes ^^wer ist dieser fritz? und was macht der mit Bommes?
Funzl schrieb:mit seinem Techtel, dann isses der Fritz mit seinem Bommes ^^Das macht er
feallai schrieb:aber nicht HIER!^^
feallai schrieb:wer ist dieser fritz? und was macht der mit Bommes?Das muss dir @NoSleep
Funzl schrieb:Das muss dir @NoSleepNe, mach du das. Du kannst das viel besser erklären. :D
erklären....
NoSleep schrieb:Ne, mach du das. Du kannst das viel besser erklärenBin arbeiten..^^
feallai schrieb:und wer ist nun berta?Das soll dir @NoSleep
Funzl schrieb:Das soll dir @NoSleepmir fällt gerade wieder ein, wieso ich euch so mag....
erklären - ich muss arbeiten ^^