Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.10.2017 um 00:59da war er weg,ganz kurz wieder da um gleich wieder zu verschwinden
na so was aber auch.......
na so was aber auch.......
borabora schrieb:Lenkt das während der Fahrt nicht was ab?Nein, ich gugge ja nicht ständig auf die Uhr. Aber ich kenne ja meine Strecken und wie viel Zeit ich für die einzelnen Abschnitte brauche. Wenn ich nun unterwegs bin und ich gugg auf die Uhr sehe ich wie viel Zeut mir ncoh bleibt bis ich im Job einchecken muß - daraus resultiert dann welchen Abschnitt ich noch fahre+
Ist aber ne schöne Sache und mit viel Arbeit verbunden gewesen.
Schrotty schrieb:@Funzl falls dus nicht vergessen hast ^^ als deine Uhr durchbrannte, haste an meener PN Schulter jeweent und als die wieder lief, haste mir freudestrahlend das Bild vom Testaufbau geschickt ^^ Dein Bruder war doch der Wunderdocktor der am Wunder beteiligt war ^^Hab ich nicht vergessen :)
fauchi schrieb:@FunzlDer kleine wurde am Haus nochmal gesichtet - am Sonntag früh, als ich an der Quelle war. Ich ging gestern im Stundentakt das Umfeld vom Haus nochmal akribisch ab, konnte ich nicht finden. Sein " Krankentransport steht aber startklar bereit.
was is den nun mit dem borstelchen?
NoSleep schrieb:Mal ehrlich. So lange dauern Bommes mit Fritz niemals. :DSorry - ich hab mich nach dem Essen nur mal ganz kuaz hinlegen wollten - und dann hats paddabumm gemacht und mir sind meine rehkitzbraunen Äugelein zugefallen....:cry:
Hallo Katzenmenschen ☺meine stimme hab ich schon abgegeben.
Eure Hilfe wird gebraucht, würdet ihr bitte voten?
Geht vom Smartphone aus ganz einfach, aber leider nur aus Deutschland.
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/7c4572e0-fbe3-40aa-8ef5-f2e4c79c9448
Im Gnadenhof Katzentraum finden arme, alte, verwahrloste, verletzte, ausgestoßene und dem Tod geweihte Katzen Familienanschluss. Das ist mehr als nur ein warmes Plätzchen, ein gefüllter Futternapf und ein sauberes Katzenklo. Und mehr als tierärztliche Versorgung und Pflege. Unsere Katzen bewohnen das ganze gemietete Bauernhaus, sowie den sonnigen Garten. Wir wollen unseren Katzen ein Zuhause mit viel Liebe schenken - und das ist weit mehr als nur ein Gnadenbrot! Wir verlieren unser Zuhause und wünschen uns nichts sehnlicher einen eigenen Gnadenhof, auf dem wir für immer bleiben dürfen
Der Tierschutzverein Katzentraum e.V. braucht dringend Stimmen.
Bitte voten für die Fellchen. :lv: