NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na, dann her damit! SEMPF ist immer gut!sherlocksfemme schrieb:Hast dir somit ne Extraportion Semmpf verdient. :-)
Ich versteh nur Bahnhof^^Funzl schrieb:IST OFFEN!!!
SCHON SEIT GESTERN
Guten Morgen. *wink* :)borabora schrieb:Ich versteh nur Bahnhof^^
borabora schrieb:Bahnhof
Funzl schrieb:IST OFFEN!!!
so ergibt das Sinn!Funzl schrieb:SCHON SEIT GESTERN
Ist gut, das er gekühlt wurde, sonst wäre erFunzl schrieb:...in der sich der Bommes seinen Fritz eingeklemmt hatte.
Joo, das kennen wir alle...immer wenn man denkt " nu hab ich mal Zeit für mich" - kommt wieder was dazwischen...zett schrieb:reut mich auch, ich bin täglich hier, aber nur kurz, habe irgendwie dauernd was zu tun
Ja, war ja schon fast so voluminös wie Berta selbst - und das will was heißen...deshalb ja auch der viele SEMPF...^^borabora schrieb:Ist gut, das er gekühlt wurde, sonst wäre er
episch angeschwillt
ja, ich warte auf das WE wo ich mal wieder alleine bin, dann komme ich ganz ganz lange online :)Funzl schrieb:Joo, das kennen wir alle...immer wenn man denkt " nu hab ich mal Zeit für mich" - kommt wieder was dazwischen...
Joo, ansonsten alles gut - muß ja...außerdem gibts immer jemand anderen dem es viel schlechter geht - also wird auch nicht rum gejammert
Das ist mir neu, das Sempf Abhilfe schafft :DFunzl schrieb:.deshalb ja auch der viele SEMPF...
Ich warte mit Dir^^zett schrieb:, ich warte auf das WE
:(Funzl schrieb:Stress..
SEMPF brennt auf gewissen männlichen Körperteilen so sehr, das sich diese extrem zusammen ziehen und somit hat SEMPF eine abschwellende Wirkung ^^borabora schrieb:Das ist mir neu, das Sempf Abhilfe schafft :D