NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sherlocksfemme schrieb:Hast dir somit ne Extraportion Semmpf verdient. :-)Na, dann her damit! SEMPF ist immer gut!
Funzl schrieb:IST OFFEN!!!Ich versteh nur Bahnhof^^
SCHON SEIT GESTERN
borabora schrieb:Ich versteh nur Bahnhof^^Guten Morgen. *wink* :)
borabora schrieb:Bahnhof
Funzl schrieb:IST OFFEN!!!
Funzl schrieb:SCHON SEIT GESTERNso ergibt das Sinn!
Funzl schrieb:...in der sich der Bommes seinen Fritz eingeklemmt hatte.Ist gut, das er gekühlt wurde, sonst wäre er
zett schrieb:reut mich auch, ich bin täglich hier, aber nur kurz, habe irgendwie dauernd was zu tunJoo, das kennen wir alle...immer wenn man denkt " nu hab ich mal Zeit für mich" - kommt wieder was dazwischen...
borabora schrieb:Ist gut, das er gekühlt wurde, sonst wäre erJa, war ja schon fast so voluminös wie Berta selbst - und das will was heißen...deshalb ja auch der viele SEMPF...^^
episch angeschwillt
Funzl schrieb:Joo, das kennen wir alle...immer wenn man denkt " nu hab ich mal Zeit für mich" - kommt wieder was dazwischen...ja, ich warte auf das WE wo ich mal wieder alleine bin, dann komme ich ganz ganz lange online :)
Joo, ansonsten alles gut - muß ja...außerdem gibts immer jemand anderen dem es viel schlechter geht - also wird auch nicht rum gejammert
Funzl schrieb:.deshalb ja auch der viele SEMPF...Das ist mir neu, das Sempf Abhilfe schafft :D
zett schrieb:, ich warte auf das WEIch warte mit Dir^^
Funzl schrieb:Stress..:(
borabora schrieb:Das ist mir neu, das Sempf Abhilfe schafft :DSEMPF brennt auf gewissen männlichen Körperteilen so sehr, das sich diese extrem zusammen ziehen und somit hat SEMPF eine abschwellende Wirkung ^^