Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.09.2017 um 12:46sherlocksfemme schrieb:. Aber solange ihr mich damit nicht überschüttet. :-)Dann scheinst Du in der Nähe von
@NoSleep zu wohnen, zu ihm hab ich den Regen hingeschickt ;) :D
Kann ja nix dafür :troll:
sherlocksfemme schrieb:. Aber solange ihr mich damit nicht überschüttet. :-)Dann scheinst Du in der Nähe von
zett schrieb:fühle mich wie ein dicker fetter AalSolange du nicht nach Fisch riechst, wie@sherlocksfemme... :troll:
PrivateEye schrieb:Solange du nicht nach Fisch riechst, wie@sherlocksfemme...@sherlocksfemme
PrivateEye schrieb:als deine seit WOCHEN von Motorenöl durchtränkten Socken... Pfui Deiwel! O_OIrrtum ich trage beim Schrauben nie! Socken - mach ich immer barfuß...weil dass Altöl von den Motoren a) Fußgeruch verhindert - und b.) die beste Nagelpflege ist die man sich vorstellen kann.
PrivateEye schrieb:Solange du nicht nach Fisch riechst, wie@sherlocksfemme... :troll:Daran warst doch nur du schuld, als du mein Gästebuch überschwemmt hast. Hättest ja ein anderes Foto von mir und dir posten können.:troll:
PrivateEye schrieb:Bei dir hätte man ja ein Panoramabild gebraucht... :troll:Heiss ich Berta? Nöö, also! Verbreite doch ruhig weiter deine Gerüche, äh, Gerüchte.
PrivateEye schrieb:Gute, alte Zeiten, als Männer noch Männer waren! ;)Träum weiter, macht man ja oft von Sachen, an die man nicht herankommt.:troll:
sherlocksfemme schrieb:Träum weiter, macht man ja oft von Sachen, an die man nicht herankommt.:troll:Dito! :Y: