Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Er steckt noch.IN DER TÜÜÜÜÜÜR?!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:Und sie kann jetzt ja auch nicht durch die Tür, wegen dem Bommes, also wegen dem Fritz.Sie muß das alles KÜHLEN!! Blasen könnte helfen....
NoSleep schrieb:Warum sollte die Berta die Tür kühlen?weil in der Tür der Bommes drin steckt - also sein Fritz......O!O
Funzl schrieb:weil in der Tür der Bommes drin steckt - also sein Fritz......O!OOk, sage ich ihr. Da hat sie wohl was falsch gemacht.^^
Funzl schrieb:Der schwingt schon die Pfanne...und brät mir eins über, wenn ich dir den Preis NICHT persönlich überreicheUnd bevor Du Dich von der Pfanne treffen lässt, kommst Du dem lieber nach :D
NoSleep schrieb:Kann mich düster erinnern. Wolltest du nicht was für mich kochen?^^Ich kann mich klar erinnern, das davon nicht die Rede war, doch auf was hast Du Appetit?^^
Schrotty schrieb:.. ich spar auf ne Satelitenanlage, dann einen Deutschen Provider, aber wann das wird...Ich hab keine Ahung, was es kostet, doch sicher viel :(
borabora schrieb:Ich kann mich klar erinnern, das davon nicht die Rede war, doch auf was hast Du Appetit?^^Musst du nicht machen, aber ich hätte gerne ein Dönerschnitzel.^^
borabora schrieb:Und bevor Du Dich von der Pfanne treffen lässt, kommst Du dem lieber nach :Daber sowas von +breit grins* >> :kiss: