Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.854 von 11.413vorherige 1 ... 6.8547.8527.8537.8547.8557.8568.854 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.12.2015 um 17:45@Funzl
nur noch zwei Tage Arbeit und dann sind wieder zwei Tage frei oder so ähnlich
Funzl schrieb:Schon wieder fast in der Wochenmitte.Ja Bergfest
nur noch zwei Tage Arbeit und dann sind wieder zwei Tage frei oder so ähnlich
02.12.2015 um 17:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2015 um 18:06@Missesfee
Ja, das kommt hin.....Sa. hab ich zwar frei - aber heißt es "soziale Pflichten" erfüllen...oder wie immer man diesen Scheizz nennen mag....
Ja, das kommt hin.....Sa. hab ich zwar frei - aber heißt es "soziale Pflichten" erfüllen...oder wie immer man diesen Scheizz nennen mag....
02.12.2015 um 18:16@Funzl
bei mir sind es nur die Üblichen Haushaltspflichten aber der Samstag ist da auch im Eimer....
vieleicht auch noch einen Besuch machen mal schauen und Sonntag geht es vielleicht noch zum Nikolaussingen ... mal schauen wie groß Sonntag die Motivation noch ist
bei mir sind es nur die Üblichen Haushaltspflichten aber der Samstag ist da auch im Eimer....
vieleicht auch noch einen Besuch machen mal schauen und Sonntag geht es vielleicht noch zum Nikolaussingen ... mal schauen wie groß Sonntag die Motivation noch ist
02.12.2015 um 18:23@Missesfee
Es ist nicht so, das ich die anstehenden Besuche nicht gerne absolviere, anstrengend bleiben sie dennoch.
Wenn ich noch zwei Wochen warte, fallen diese Besuche in den Ordner " Weihnachts-Zwangs + Mitleidsbesuch", genau DAS will ich eben vermeiden.
Es ist nicht so, das ich die anstehenden Besuche nicht gerne absolviere, anstrengend bleiben sie dennoch.
Wenn ich noch zwei Wochen warte, fallen diese Besuche in den Ordner " Weihnachts-Zwangs + Mitleidsbesuch", genau DAS will ich eben vermeiden.
02.12.2015 um 19:02@Funzl
Ich versteh das schon
zu meinem Geburtstag fand ich es auch sehr schön das die ganze Familie da war aber auch irre anstrengend
und wenn man jemanden besucht ist das auch nicht viel besser...
Ich versteh das schon
zu meinem Geburtstag fand ich es auch sehr schön das die ganze Familie da war aber auch irre anstrengend
und wenn man jemanden besucht ist das auch nicht viel besser...
02.12.2015 um 19:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2015 um 19:46@Funzl
oh das ist schon ein ganzes Stück... hoffentlich hast Du viel Autobahn dabei
dann ist das nicht ganz lange
oh das ist schon ein ganzes Stück... hoffentlich hast Du viel Autobahn dabei
dann ist das nicht ganz lange
02.12.2015 um 19:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2015 um 19:57@Missesfee
@TatjanaT.
@NoSleep
So, Kiners _ ist gleich 20:00 Uhr - manche sagen auch "Acht Uhr abends" dazu......wieder andere " ViertelZackvorSchmirk"....oder so......
Na, jedenfalls ist es schon ziemlich spät - und da ich schon seit heute morgen um nucknuckvorschnok wach bin, bekomme ich langsam und auch sicher Sehnsucht nach meinem Bettchen....
Jetzt mach ich diesen drecksversifften Miststall von Büro hier noch mal sauber, für die Nachtschicht - und dann setzt sich mein Moped auf mich und wir fahren beide zusammen getrennt voneinander nach Hause.
Ich bleib in der Garage, das Moped legt sich in mein Bett!
Euch noch einen schönen Abend *wink*
Ach ja - fast vergessen: Kann sein, das ich heute abend doch nochmal aufkreuze, ist kein Versprechen, sondern eine Drohung - LOL
*wink*
@TatjanaT.
@NoSleep
So, Kiners _ ist gleich 20:00 Uhr - manche sagen auch "Acht Uhr abends" dazu......wieder andere " ViertelZackvorSchmirk"....oder so......
Na, jedenfalls ist es schon ziemlich spät - und da ich schon seit heute morgen um nucknuckvorschnok wach bin, bekomme ich langsam und auch sicher Sehnsucht nach meinem Bettchen....
Jetzt mach ich diesen drecksversifften Miststall von Büro hier noch mal sauber, für die Nachtschicht - und dann setzt sich mein Moped auf mich und wir fahren beide zusammen getrennt voneinander nach Hause.
Ich bleib in der Garage, das Moped legt sich in mein Bett!
Euch noch einen schönen Abend *wink*
Ach ja - fast vergessen: Kann sein, das ich heute abend doch nochmal aufkreuze, ist kein Versprechen, sondern eine Drohung - LOL
*wink*
03.12.2015 um 06:38moin
03.12.2015 um 07:37@Missesfee
Guten Morgen,
So Endspurt...dann ist es schon wieder da, steht vor der Tür, klopft und will herein gelassen werden - das Wochenende....:)
Guten Morgen,
So Endspurt...dann ist es schon wieder da, steht vor der Tür, klopft und will herein gelassen werden - das Wochenende....:)
03.12.2015 um 09:41Guten Morgen ihr Lieben, ich lass mal einen Gruß da :) bin schon wieder fleißig am werkeln und meld mich später nochmal :Y:
@Funzl :kiss: :lv:
@Funzl :kiss: :lv:
03.12.2015 um 09:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2015 um 07:24@Funzl
@TatjanaT.
@Missesfee
Guten Morgen,
Auf gehts ins letzte Gefecht....also arbeitstechnisch und so weiter....wünsche allen einen schönen Tag *wink*
@TatjanaT.
@Missesfee
Guten Morgen,
Auf gehts ins letzte Gefecht....also arbeitstechnisch und so weiter....wünsche allen einen schönen Tag *wink*
04.12.2015 um 07:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2015 um 07:40@TatjanaT.
Ich seh schon, du schaffst es "im alten Jahr" noch 25 stunden am Tag durch zu pennen.....
Bin erstmal wech - *wink*
Ich seh schon, du schaffst es "im alten Jahr" noch 25 stunden am Tag durch zu pennen.....
Bin erstmal wech - *wink*
Ähnliche Diskussionen