NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Tja, mein Guter......das ist das Einzige was einen KEIN ANDERER MENSCH nehmen kann....die Erinnerungen.Das ist sowas von wahr. Ach Mensch!
Funzl schrieb:. Sowas würde ein Fleder nie machen,ohne zu fragen.Stimmt, ich hätte es wissen müssen :(
Funzl schrieb:..ein schönes, figur-betonendes, bodenlanges Kleid hat die Statue an.Dann will ich das mal glauben :troll:
borabora schrieb:Dann will ich das mal glaubenAls ob ich jemals die Unwahrheit schreiben würde...im Angesicht einer 45 cm großen und 16 Kilo schweren Gußeisenpfanne^^
NoSleep schrieb:Das ist sowas von wahr. Ach Mensch!Wie lange ist´s denn her das du an einer deiner " Hotsports" aus deiner schönsten Zeit gewesen bist?
Funzl schrieb:Wie lange ist´s denn her das du an einer deiner " Hotsports" aus deiner schönsten Zeit gewesen bist?Die gibt es. Glaube mir. Aber ich darf nicht drüber reden.
NoSleep schrieb:Die gibt es. Glaube mir.Das weiß ich. Meine Frage war wann du das letzte mal dort gewesen bist?
NoSleep schrieb:Außerdem gehts nicht um Bauwerke, sondern um Menschen. Ist klar, dass Bauwerke länger überstehen als Menschen, aber das ist wichtiger als ein Haus.Sicher. Aber Bauwerke können auch Erinnerungsträger sein - im Positiven wie im Negativen.