Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.09.2017 um 23:34Guten Abend. Mach ich - aber er sorgt sich, nicht das da um Geld oder Liebe gespielt wird...^^borabora schrieb: sorry, bin im Spiele-Thread...
Sag bitte Fufu einen lieben Gruß von mir :lv:
Guten Abend. Mach ich - aber er sorgt sich, nicht das da um Geld oder Liebe gespielt wird...^^borabora schrieb: sorry, bin im Spiele-Thread...
Sag bitte Fufu einen lieben Gruß von mir :lv:
Jetzt im Moment wohl, ja :)Funzl schrieb:Biste hier, biste?
Er brauch sich keine Sorgen darum zu machen, beides trifft nicht zu ;) 100.000 :kiss: für ihn :lv:Funzl schrieb: aber er sorgt sich, nicht das da um Geld oder Liebe gespielt wird...^^
Na, ich glaube das hat in beruhigt....nun kann er sich wieder seiner heutigen,ganz arg doll wichtigen Fleder-Ahnen-Aufgabe widmen: Heute ist doch Vollmond, und immer an Vollmond findet um Mitternacht das Fleder singen statt. Da ehren die lebenden Fleder mit wunderschönen Gesängen in Fledersprache das Vermächtnis ihrer Ahnen.borabora schrieb:Er brauch sich keine Sorgen darum zu machen, beides trifft nicht zu ;) 100.000 :kiss: für ihn :lv:
Funzl schrieb:kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt
Die Fleders haben sehr guten Stil und Geschmack...wenn es den angebracht ist :)sherlocksfemme schrieb:Ja @Funzl
Ohne sowas ist man ja auch nicht richtig angezogen!
Funzl schrieb:
kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt
Prima, dann hat sich der kleine Kerl was beruhigt :)Funzl schrieb:Na, ich glaube das hat in beruhigt....nun kann er sich wieder seiner heutigen,ganz arg doll wichtigen Fleder-Ahnen-Aufgabe widmen:
Absolut, doch ohne isser auch süss :lv:Funzl schrieb:Er sieht schon richtig Schnieke aus, wenn er den kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt an hat....richtig "vornehm" isser da :lv:
Genau, sonst hätte sich Fufu nicht in michFunzl schrieb:Die Fleders haben sehr guten Stil und Geschmack...
So siehts aus!borabora schrieb:Genau, sonst hätte sich Fufu nicht in mich
verliebt *Kopf höher trage*
*Hüstel* Ich trau mich nicht zu fragen.. öh.. hat sie nen griechischen Touch, ich meine, die haben ja keine Kleidung an.. *rot werd*Funzl schrieb:Mittlerweile steht in meiner Wohnung eine Lebensgroße Steinstatue von dir - Maßstab 1:1
Wenn es nur die Größe ist, dann geht es ja noch, aber die anderen Maße hat er hoffentlich nicht genommen *noch röter werd*Funzl schrieb:Flederchen muß wohl mal nachts bei dir gewesen zu sein um zu messen wie groß du bist ^^
Hehehee....nein, wo denkst du hin. Sowas würde ein Fleder nie machen,ohne zu fragen...ein schönes, figur-betonendes, bodenlanges Kleid hat die Statue an.borabora schrieb:Funzl schrieb:
Mittlerweile steht in meiner Wohnung eine Lebensgroße Steinstatue von dir - Maßstab 1:1
*Hüstel* Ich trau mich nicht zu fragen.. öh.. hat sie nen griechischen Touch, ich meine, die haben ja keine Kleidung an.. *rot werd*
Funzl schrieb:
Flederchen muß wohl mal nachts bei dir gewesen zu sein um zu messen wie groß du bist ^^
Wenn es nur die Größe ist, dann geht es ja noch, aber die anderen Maße hat er hoffentlich nicht genommen *noch röter werd*
Aceton, kenn ich, damit kann man Kleber weichmachen oder auflösen.