Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.09.2017 um 23:34borabora schrieb: sorry, bin im Spiele-Thread...Guten Abend. Mach ich - aber er sorgt sich, nicht das da um Geld oder Liebe gespielt wird...^^
Sag bitte Fufu einen lieben Gruß von mir :lv:
borabora schrieb: sorry, bin im Spiele-Thread...Guten Abend. Mach ich - aber er sorgt sich, nicht das da um Geld oder Liebe gespielt wird...^^
Sag bitte Fufu einen lieben Gruß von mir :lv:
Funzl schrieb:Biste hier, biste?Jetzt im Moment wohl, ja :)
Funzl schrieb: aber er sorgt sich, nicht das da um Geld oder Liebe gespielt wird...^^Er brauch sich keine Sorgen darum zu machen, beides trifft nicht zu ;) 100.000 :kiss: für ihn :lv:
borabora schrieb:Er brauch sich keine Sorgen darum zu machen, beides trifft nicht zu ;) 100.000 :kiss: für ihn :lv:Na, ich glaube das hat in beruhigt....nun kann er sich wieder seiner heutigen,ganz arg doll wichtigen Fleder-Ahnen-Aufgabe widmen: Heute ist doch Vollmond, und immer an Vollmond findet um Mitternacht das Fleder singen statt. Da ehren die lebenden Fleder mit wunderschönen Gesängen in Fledersprache das Vermächtnis ihrer Ahnen.
Funzl schrieb:kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt
sherlocksfemme schrieb:Ja @FunzlDie Fleders haben sehr guten Stil und Geschmack...wenn es den angebracht ist :)
Ohne sowas ist man ja auch nicht richtig angezogen!
Funzl schrieb:
kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt
Funzl schrieb:Na, ich glaube das hat in beruhigt....nun kann er sich wieder seiner heutigen,ganz arg doll wichtigen Fleder-Ahnen-Aufgabe widmen:Prima, dann hat sich der kleine Kerl was beruhigt :)
Funzl schrieb:Er sieht schon richtig Schnieke aus, wenn er den kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt an hat....richtig "vornehm" isser da :lv:Absolut, doch ohne isser auch süss :lv:
Funzl schrieb:Die Fleders haben sehr guten Stil und Geschmack...Genau, sonst hätte sich Fufu nicht in mich
borabora schrieb:Genau, sonst hätte sich Fufu nicht in michSo siehts aus!
verliebt *Kopf höher trage*
Funzl schrieb:Mittlerweile steht in meiner Wohnung eine Lebensgroße Steinstatue von dir - Maßstab 1:1*Hüstel* Ich trau mich nicht zu fragen.. öh.. hat sie nen griechischen Touch, ich meine, die haben ja keine Kleidung an.. *rot werd*
Funzl schrieb:Flederchen muß wohl mal nachts bei dir gewesen zu sein um zu messen wie groß du bist ^^Wenn es nur die Größe ist, dann geht es ja noch, aber die anderen Maße hat er hoffentlich nicht genommen *noch röter werd*
borabora schrieb:Funzl schrieb:Hehehee....nein, wo denkst du hin. Sowas würde ein Fleder nie machen,ohne zu fragen...ein schönes, figur-betonendes, bodenlanges Kleid hat die Statue an.
Mittlerweile steht in meiner Wohnung eine Lebensgroße Steinstatue von dir - Maßstab 1:1
*Hüstel* Ich trau mich nicht zu fragen.. öh.. hat sie nen griechischen Touch, ich meine, die haben ja keine Kleidung an.. *rot werd*
Funzl schrieb:
Flederchen muß wohl mal nachts bei dir gewesen zu sein um zu messen wie groß du bist ^^
Wenn es nur die Größe ist, dann geht es ja noch, aber die anderen Maße hat er hoffentlich nicht genommen *noch röter werd*
Aceton, kenn ich, damit kann man Kleber weichmachen oder auflösen.