NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
zett schrieb:haha... Sorry..Wieso "sorry" - ICH hab doch gesoffen - nicht du - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Aber Ihr Seid Schon Auf Guter Weiße Zwei Bescheuerte Vögel
Funzl schrieb:ich könnte euch da Geschichten erzählen....ihr würdet das nicht glauben....das ich mal den Kleiderschgrank von´n Kumpel mit dem WC verwechselt und reingepieselt habe, ist noch das harn-loseste.....harnlos - Buahahahahahahahaha!!!muhahahahahaha
zett schrieb: und es war soooo lustig.Das freut mich und ja, heiter geht es hier zu :)
zett schrieb:ich bin dankbar, dass der Laptop noch läuft,Wäre ich auch^^ Ich habe mehrere Tastaturen kaputt gekriegt, wie, das weiss ich nicht...^^
Funzl schrieb:10.000 x20.000 x :kiss: zurück :)
Funzl schrieb:Ich lieHbe diese Frau :lv:Ich würde Dir ja gern antworten, doch das bleibt geheim :)
borabora schrieb:Das freut mich und ja, heiter geht es hier zu :)Ach, du findest es hier wohl lustig, oder wie?^^
NoSleep schrieb:Ach, du findest es hier wohl lustig, oder wie?^^Darüber will ich jetzt nicht diskutieren :troll:
zett schrieb:finde ich gut, wenn Du selbst darüber lachen kannst und es Dir nicht unangenehm istNa, alles erzähle ich ja auch nicht...^^ *mich in Grund und Poden schäme*
borabora schrieb:Funzl schrieb:10.000 x 20.000 x :kiss: zurück :)Funzl schrieb:Ich lieHbe diese Frau :lv:Ich würde Dir ja gern antworten, doch das bleibt geheim@NoSleep
borabora schrieb:Darüber will ich jetzt nicht diskutieren
borabora schrieb:lustig, oder wie?^^
borabora schrieb:Wäre ich auch^^ Ich habe mehrere Tastaturen kaputt gekriegt, wie, das weiss ich nicht...^^:D gleich mehrere Tastaturen? :D
War immer blöd, diese am Laptop anzustöpseln, viele Kabel mit Kopfhörer... haha, die Buchsen waren auch hinüber, weil ich über die Kabel gestolpert bin, blieb nur noch als Ausweg ein neues Laptop
zett schrieb:Aber das neue Laptop läuft noch einwandfrei? :) :)Ja, vielleicht, aber @borabora will drüber jetzt nicht diskutieren.^^
NoSleep schrieb:Ne, was ist los?
Funzl schrieb:Ach nix...Nix ist los? :(
zett schrieb: gleich mehrere Tastaturen?Wenn ich etwas mache, dann richtig :Y: :D
borabora schrieb:Wenn ich etwas mache, dann richtig :Y: :DIch möchte gerne, NICHT, darüber diskutieren. ^^