NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieso "sorry" - ICH hab doch gesoffen - nicht du - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!zett schrieb:haha... Sorry..
Aber Ihr Seid Schon Auf Guter Weiße Zwei Bescheuerte Vögel
muhahahahahahaFunzl schrieb:ich könnte euch da Geschichten erzählen....ihr würdet das nicht glauben....das ich mal den Kleiderschgrank von´n Kumpel mit dem WC verwechselt und reingepieselt habe, ist noch das harn-loseste.....harnlos - Buahahahahahahahaha!!!
Das freut mich und ja, heiter geht es hier zu :)zett schrieb: und es war soooo lustig.
Wäre ich auch^^ Ich habe mehrere Tastaturen kaputt gekriegt, wie, das weiss ich nicht...^^zett schrieb:ich bin dankbar, dass der Laptop noch läuft,
20.000 x :kiss: zurück :)Funzl schrieb:10.000 x
Ich würde Dir ja gern antworten, doch das bleibt geheim :)Funzl schrieb:Ich lieHbe diese Frau :lv:
Ach, du findest es hier wohl lustig, oder wie?^^borabora schrieb:Das freut mich und ja, heiter geht es hier zu :)
Darüber will ich jetzt nicht diskutieren :troll:NoSleep schrieb:Ach, du findest es hier wohl lustig, oder wie?^^
Na, alles erzähle ich ja auch nicht...^^ *mich in Grund und Poden schäme*zett schrieb:finde ich gut, wenn Du selbst darüber lachen kannst und es Dir nicht unangenehm ist
@NoSleepborabora schrieb:Funzl schrieb:10.000 x 20.000 x :kiss: zurück :)Funzl schrieb:Ich lieHbe diese Frau :lv:Ich würde Dir ja gern antworten, doch das bleibt geheim
borabora schrieb:Darüber will ich jetzt nicht diskutieren
borabora schrieb:lustig, oder wie?^^
:D gleich mehrere Tastaturen? :Dborabora schrieb:Wäre ich auch^^ Ich habe mehrere Tastaturen kaputt gekriegt, wie, das weiss ich nicht...^^
War immer blöd, diese am Laptop anzustöpseln, viele Kabel mit Kopfhörer... haha, die Buchsen waren auch hinüber, weil ich über die Kabel gestolpert bin, blieb nur noch als Ausweg ein neues Laptop
Ja, vielleicht, aber @borabora will drüber jetzt nicht diskutieren.^^zett schrieb:Aber das neue Laptop läuft noch einwandfrei? :) :)
NoSleep schrieb:Ne, was ist los?
Nix ist los? :(Funzl schrieb:Ach nix...
Wenn ich etwas mache, dann richtig :Y: :Dzett schrieb: gleich mehrere Tastaturen?
Ich möchte gerne, NICHT, darüber diskutieren. ^^borabora schrieb:Wenn ich etwas mache, dann richtig :Y: :D