NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Danke.Bitte^^
Funzl schrieb:Die liebe @boraboraWoher weisst Du, ob oder das ich lieb bin, hm? :D
ist ja auch ein Mädel -
NoSleep schrieb:Wie kann man hier Farben verändern?Musste bei Obi holen...und oben in den Monitor kippen
Funzl schrieb:Musste bei Obi holen...und oben in den Monitor kippenDanke, das werd ich morgen gleich mal
NoSleep schrieb:Gibts die Farbe auch bei EDEKA?Ja klar - in ganz kleinen Fläschchen - im Naggellaggregal
Funzl schrieb:*Nen Stuhl hin stell*Hach, wie aufmerksam Du doch bist :lv:
Funzl schrieb:Alles klarIch sage Dir dann, ob es geklappt hat ;)
zett schrieb:Danke, für Deinen Tipp. Werde ich bestimmt mal ausprobieren, mit der Farbänderung..ist ganz ihsy :)
Funzl schrieb:Würde mich sehr freuen - vielen DankGeht doch klar.
borabora schrieb:Muss ich da ein Loch reinbohren oder so?DREI. Du brauchst ja auch die drei Grundfarben - schwarz, schwarz und schwarz :)
NoSleep schrieb:Hallo. Schön, dass du hier bist.Danke :) habe zwischenzeitlich auch mal rein geschaut (ohne Anmeldung) und es war soooo lustig.. Das fehlte schon.
borabora schrieb:Muss ich da ein Loch reinbohren oder so? :ask:bei meinem Monitor/Display sind schon 3 Löcher -.- da der Lappi bereits mehrfach auf dem Boden gefallen ist. Aber er tut es noch, ich weiß zwar nicht wie lange... man sieht nämlich schon das Innenleben..