NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bitte^^NoSleep schrieb:Danke.
Woher weisst Du, ob oder das ich lieb bin, hm? :DFunzl schrieb:Die liebe @borabora
ist ja auch ein Mädel -
Musste bei Obi holen...und oben in den Monitor kippenNoSleep schrieb:Wie kann man hier Farben verändern?
Danke, das werd ich morgen gleich malFunzl schrieb:Musste bei Obi holen...und oben in den Monitor kippen
Ja klar - in ganz kleinen Fläschchen - im NaggellaggregalNoSleep schrieb:Gibts die Farbe auch bei EDEKA?
Hach, wie aufmerksam Du doch bist :lv:Funzl schrieb:*Nen Stuhl hin stell*
Ich sage Dir dann, ob es geklappt hat ;)Funzl schrieb:Alles klar
ist ganz ihsy :)zett schrieb:Danke, für Deinen Tipp. Werde ich bestimmt mal ausprobieren, mit der Farbänderung..
Geht doch klar.Funzl schrieb:Würde mich sehr freuen - vielen Dank
DREI. Du brauchst ja auch die drei Grundfarben - schwarz, schwarz und schwarz :)borabora schrieb:Muss ich da ein Loch reinbohren oder so?
Danke :) habe zwischenzeitlich auch mal rein geschaut (ohne Anmeldung) und es war soooo lustig.. Das fehlte schon.NoSleep schrieb:Hallo. Schön, dass du hier bist.
bei meinem Monitor/Display sind schon 3 Löcher -.- da der Lappi bereits mehrfach auf dem Boden gefallen ist. Aber er tut es noch, ich weiß zwar nicht wie lange... man sieht nämlich schon das Innenleben..borabora schrieb:Muss ich da ein Loch reinbohren oder so? :ask: