Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.732 von 11.413vorherige 1 ... 7.7328.7308.7318.7328.7338.7349.732 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.08.2017 um 02:00@fauchi
Zum Text meiner PN:
Hier mal ein Bild einer komplett ausgebauten Welle - mit Feder usw.
Wenn die Feder auf diesen Bild RICHTIG Montiert ist - ist es DOCH ein Indiz dafür das die Feder ins Gehäuse eingehängt wird.
Zum Text meiner PN:
Hier mal ein Bild einer komplett ausgebauten Welle - mit Feder usw.
Wenn die Feder auf diesen Bild RICHTIG Montiert ist - ist es DOCH ein Indiz dafür das die Feder ins Gehäuse eingehängt wird.
28.08.2017 um 02:03@Funzl
des macht schon sinn sie im gehäuse zu verankern
is halt nur die frage wie u. die bekommen wir so nich geklärt :(
des macht schon sinn sie im gehäuse zu verankern
is halt nur die frage wie u. die bekommen wir so nich geklärt :(
28.08.2017 um 02:04fauchi schrieb:des macht schon sinn sie im gehäuse zu verankern is halt nur die frage wie u. die bekommen wir so nich geklärtWenn ich mir das neue Bild anschaue - geht es nur so wie auf dem ersten Bild.
28.08.2017 um 02:08@Funzl
da war doch untendrunter u. obendrüber noch was lochähnliches
vlt. steckt des stückel einfach nur im falschen drin?
da war doch untendrunter u. obendrüber noch was lochähnliches
vlt. steckt des stückel einfach nur im falschen drin?
28.08.2017 um 02:09fauchi schrieb:da war doch untendrunter u. obendrüber noch was lochähnlichesvlt. steckt des stückel einfach nur im falschen drin?
Wo?
Das große "Loch" oben auf 12:00 Uhr ist ein Passstift für das Gehäuse
28.08.2017 um 02:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.08.2017 um 02:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.08.2017 um 02:26@Funzl
bei dem ausgebauten teil schaut unten linksseitig so ne kl. öse raus
wenn es sich da um des stückel handelt,welches irgendwo angehängt werden soll,dann würde ich irgendwo unterhalb vom gehäuse nach sowas ähnlichem wie ein häkchen suchen
(quasi dort nachschauen wo der nichtsichtbare teil auf dem bild ist)
bei dem ausgebauten teil schaut unten linksseitig so ne kl. öse raus
wenn es sich da um des stückel handelt,welches irgendwo angehängt werden soll,dann würde ich irgendwo unterhalb vom gehäuse nach sowas ähnlichem wie ein häkchen suchen
(quasi dort nachschauen wo der nichtsichtbare teil auf dem bild ist)
28.08.2017 um 02:27@fauchi
Die Öse, die du meinst die hat ihren festen Platz - das hab ich schon gefunden - die Welle geht nur in einer einzigen Position ins Gehäuse.....
Die Öse, die du meinst die hat ihren festen Platz - das hab ich schon gefunden - die Welle geht nur in einer einzigen Position ins Gehäuse.....
28.08.2017 um 02:59@Funzl
och,du u. dein olles verhextes dingens
aber da muss sich doch die lösung finden lassen - verrückt
och,du u. dein olles verhextes dingens
aber da muss sich doch die lösung finden lassen - verrückt
28.08.2017 um 09:46@Funzl
@fauchi
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye
Guten Morgen :)
Wie ich gelesen habe, seit Ihr zu keiner Lösung gekommen.
Oder in einem Fachgeschäft...
@fauchi
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye
Guten Morgen :)
Wie ich gelesen habe, seit Ihr zu keiner Lösung gekommen.
Funzl schrieb:Ich möchte wissen wo und wie diese Dreckmitstsaufeder eingehängt wird. :cry:Du hättest die Möglichkeit, mit dem Teil zu einer Werkstatt zu fahren und dort mal nachzufragen?
Oder in einem Fachgeschäft...
28.08.2017 um 21:19@Funzl *KNARR QUIIIETSCH ÄCHS und die TÜR mit nem TRITT aufbekomme*
SOOO sooo ^^ alle Türen sind also mit allem was da ist geschmiert... wenn da mal jemand nicht Fett mit Leim verwechselt hat *mein immer am Mann Ölkännchen zück*
@Funzl
@borabora
@fauchi
@NoSleep
Nabend ihr Türkisch gefangenen Dönersüchtigen ^^
SOOO sooo ^^ alle Türen sind also mit allem was da ist geschmiert... wenn da mal jemand nicht Fett mit Leim verwechselt hat *mein immer am Mann Ölkännchen zück*
@Funzl
@borabora
@fauchi
@NoSleep
Nabend ihr Türkisch gefangenen Dönersüchtigen ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2017 um 21:30@Schrotty
Schrotty schrieb:DönersüchtigenDa kenne ich jemanden, der "des" ist. Darf aber nicht drüber schreiben.^^
28.08.2017 um 21:40Hallo u. guten Abend
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@fauchi
zubereiten, sind immer so freundlich ;)
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@fauchi
Schrotty schrieb: Dönersüchtigen ^^Ist ja kein Wunder, gut schmecken tun sie ja und die jungen Männer, die sie
zubereiten, sind immer so freundlich ;)
NoSleep schrieb:. Darf aber nicht drüber schreiben.^^Logo! Streng geheim, nicht wahr? :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2017 um 21:43borabora schrieb:gut schmecken tun sie ja und die jungen MännerHab das echt ein wenig falsch gelesen. ^^
borabora schrieb:Logo! Streng geheim, nicht wahr? :DIch darf nicht drüber... Ja, streng ist gar kein Ausdruck. :D
28.08.2017 um 21:52NoSleep schrieb:Hab das echt ein wenig falsch gelesen. ^^Die Älteren sind auch ...... ne, das ist streng geheim :p :D
28.08.2017 um 23:08@borabora na ja ... die Männers sind mir ziemlich egal ^^ aber was Döner angeht, soo 2001 rum, ist meine Liebe zu diesen ziemlich erkaltet, wo die Preise bei 4 Teuro anlangten, wars vorbei mit Sucht ^^
28.08.2017 um 23:16@Schrotty
Haha... kann ich mir vorstellen, besser wären nette Damen, wa? :D
Wenn das Teil ziemlich gross ist, man also davon satt wird, ist der Preis für mich okay^^
Haha... kann ich mir vorstellen, besser wären nette Damen, wa? :D
Wenn das Teil ziemlich gross ist, man also davon satt wird, ist der Preis für mich okay^^
28.08.2017 um 23:29@Funzl
https://www.google.de/search?q=yamaha+dt+175+kickstarter&client=firefox-b&tbm=isch&tbs=rimg:CfwmTieI5Z8aIjgpvJ4erc3HInrf_1GafqTnch_1N-dWtNJxw1sMe8GSnBnCFiyRnEArDf3HJxnMuzd94u1j42vVSQpioSCSm8nh6tzcciEbAMTy4jVjuuKhIJet_18Zp-pOdwRkJ3ixDfrbAYqEgmH8351a00nHBGKcViSK85H7yoSCTWwx7wZKcGcESvkDzHbnXMPKhIJIWLJGcQCsN8ROWZ-IbIDBCQqEgnccnGcy7N33hGrC5sFAvvosyoSCS7WPja9VJCmEZTtfko5L3eP&tbo=u&sa=X&ved=0ahUKEwjKiZOp7_rVAhUJJ1AKHbP7AskQ9C8IHA&biw=1366&bih=628&dpr=1#imgrc=H7SXhrjceH1JkM:
https://www.google.de/search?q=yamaha+dt+175+kickstarter&client=firefox-b&tbm=isch&tbs=rimg:CfwmTieI5Z8aIjgpvJ4erc3HInrf_1GafqTnch_1N-dWtNJxw1sMe8GSnBnCFiyRnEArDf3HJxnMuzd94u1j42vVSQpioSCSm8nh6tzcciEbAMTy4jVjuuKhIJet_18Zp-pOdwRkJ3ixDfrbAYqEgmH8351a00nHBGKcViSK85H7yoSCTWwx7wZKcGcESvkDzHbnXMPKhIJIWLJGcQCsN8ROWZ-IbIDBCQqEgnccnGcy7N33hGrC5sFAvvosyoSCS7WPja9VJCmEZTtfko5L3eP&tbo=u&sa=X&ved=0ahUKEwjKiZOp7_rVAhUJJ1AKHbP7AskQ9C8IHA&biw=1366&bih=628&dpr=1#imgrc=H7SXhrjceH1JkM:
Ähnliche Diskussionen