Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.08.2017 um 00:49fauchi schrieb:möchtest du ne ehrliche o. ne freundliche antwort?:P:Ich möchte wissen wo und wie diese Dreckmitstsaufeder eingehängt wird. :cry:
fauchi schrieb:möchtest du ne ehrliche o. ne freundliche antwort?:P:Ich möchte wissen wo und wie diese Dreckmitstsaufeder eingehängt wird. :cry:
fauchi schrieb:kannst du ma des ganze ding & die feder posten?Wie meinst du das? Bin auf arbeit.....kann keine Bilder vom echten Teil machen
fauchi schrieb:also könntest du bei gelegenheit ma des komplette ding fotoknipsen - so seh ich nix wo ne feder sinn machen würde.....Die Feder auf der welle hat die Aufgabe die Welle, nach dem sie gegen den Uhrzeigersinn gedreht wurde, wieder in ihre Ausgangsposition zurück zu drehen.
Funzl schrieb:Die Feder auf der welle hat die Aufgabe die Welle, nach dem sie gegen den Uhrzeigersinn gedreht wurde, wieder in ihre Ausgangsposition zurück zu drehen.So jetzt gehen wir mal der Sache auf den Grund.
NoSleep schrieb: Ich denke man muß einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen und dann federt auch die Welle.^^^^
fauchi schrieb:da hilft nur eins alles durchprobieren bis es endlich nen sinn ergibt manchmal klappts.....wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben....oder ich bau den Motor wieder zusammen, dann aus - und bring ihn weg - in eine Werkstatt.
fauchi schrieb:wenn man jetzt nen 2. zum vergleichen hättedes wäre toll.......Leider nicht möglich. Die Feder kann man nur in einer Position einbauen das ist vorgeben durch die Bohrung in der Welle...in der der "Kraftschlußzapfen" der Feder eingreift