Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.08.2017 um 00:45planke schrieb:Ab damit in den Kamin.Ja, wird ich wohl leider entsorgen müssen - essen kann man die nicht
planke schrieb:Ab damit in den Kamin.Ja, wird ich wohl leider entsorgen müssen - essen kann man die nicht
fauchi schrieb:die heissen,glaub ich zumindest,schlangenkopffisch.Von wegen "Geister" sind gruselig....Das sprengt nochmal die Norm um ein vielfaches.
sie sollen wohl fauchende geräusche machen u. zum atmen an die wasseroberfläsche kommen.
planke schrieb:die heissen,glaub ich zumindest,schlangenkopffisch.sie sollen wohl fauchende geräusche machen u. zum atmen an die wasseroberfläsche kommen.Von wegen "Geister" sind gruselig....Das sprengt nochmal die Norm um ein vielfaches.Ihr habt Berta noch nicht gesehen.
Funzl schrieb:Als ich das erste Mal mit dem Moped auf den Hof ihres Hotels gefahren bin, stand sie mir plötzlich im Weg, ich konnte nicht mehr ausweichen und mit ihr zusammen gestoßen.Ich kippe mit samt dem Moped um.Berta blieb stehenSie brüllte mich an - sie so: "Du Doppel-Depp! Kannst du nicht um mich rum fahren?"Ich so: "Tut mir leid, ich hatte Angst das Benzin reicht mir nicht!"Wer´s nicht glaubt, soll den ollen @NoSleep fragen der war Augenzeugerdanke!
fauchi schrieb:tja - mein hund hat mir dafür ständig die möhren u. gurken aus dem kühli gemopst.Ha Ha...auch Interessant
wurst bzw. fleisch fand sie wohl nich so toll.....
fauchi schrieb:nashibirnen??? können die leuchten, oder sowas?
Katori schrieb:Es gibt auch knurrende Fische :D knurrende Zwergguramis z.B :D@Katori
Schlangenkopffische sind echte Bestien :D ähnlich wie südafrikanische Lungenfische
Funzl schrieb:Wer´s nicht glaubt, soll den ollen @NoSleep fragen der war AugenzeugerWarte...warte mal...soll das heissen, @NoSleep ist ein Kerl?
planke schrieb:Warte...warte mal...soll das heissen, @NoSleep ist ein Kerl?Nein, er ist ein Er. Ein NoSleep eben....der olle @NoSleep
Funzl schrieb:Du glaubst mir nicht? UUUÄÄÄHHH!!!!! :cry:Na nu warte mal...@NoSleep ist ja immerhin noch "on" . Vielleicht kommt da noch was.
Funzl schrieb:Nein, er ist ein Er. Ein NoSleep eben....der olle @NoSleepAsoooo...wusste nicht dass es auch eine dritte Partei gibt.
planke schrieb:Na nu warte mal...@NoSleep ist ja immerhin noch "on" . Vielleicht kommt da noch was.Der ist heute "ool"...also "out of Lounge"