Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.08.2017 um 00:18@fauchi ja aber ich bin guter Dinge, ein schönes Stück zu finden :) Gut Ding will Weile haben.
@planke ach ich finde Fauchi ganz angenehm :)
@planke ach ich finde Fauchi ganz angenehm :)
planke schrieb:Nix für Ungut @Katori , Aber @fauchi kann manchmal schon etwas gewöhnungsbedürftig sein, vor allem dann, wenn sie eine Weile nix zu kratzen hatte.na hey - des stimmt doch gar nich
planke schrieb:deswegen fange ich meist eher an der Wange oder Nacken eines Hundes an, um mich einzuschleimen.sehr schön - aber leckerchen sind da viel effektiver :D
Katori schrieb:ach ich finde Fauchi ganz angenehm :)danke schön @Katori *meeoowschnurrrrrrr*
fauchi schrieb:na hey - des stimmt doch gar nich^^
ich hab vorher sogar höflich um erlaubnis gebeten
fauchi schrieb:sehr schön - aber leckerchen sind da viel effektiver :DNaja...Ich will sie ja nicht gleich verwöhnen...erstmal die Grundlagen!
fauchi schrieb:naschis sind die grundlagen :P:Vielleicht bei so frechen süssen Miezemaunzen wie bei dir...aber Hunde sind da doch etwas anders gestrickt, oder nicht?
Katori schrieb:es heißt doch auch, Liebe geht durch den Magen :DJa...Ihr habt natürlich recht, aber Verwöhnen gleich an erster Stelle zu stellen, halte ich nicht für besonders "produktiv".
planke schrieb:Vielleicht bei so frechen süssen Miezemaunzen wie bei dir...aber Hunde sind da doch etwas anders gestrickt, oder nicht?ich glaube nich.......
Katori schrieb:nein einen schön krossen Teigboden@Katori
fauchi schrieb:kein zweites stück für mich ?????schade......@fauchi
Katori schrieb:lieber die Peitsche zuerstOooohh...Das hat keiner verdient...dann lieber ein Kratzi von @fauchi.