Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.08.2017 um 22:07borabora schrieb:Demnach müssen sie sich von Apfelaufklebern unterscheiden^^Vom Motiv her ja, Apfelaufkleber sind meistens viel einfacher gehalten
borabora schrieb:Demnach müssen sie sich von Apfelaufklebern unterscheiden^^Vom Motiv her ja, Apfelaufkleber sind meistens viel einfacher gehalten
Funzl schrieb:und sie kosten nix, zahlt man ja zusammen mit der BananeAch so. Und jetzt möchtest du, dass wir alle hier tonnenweise Bananen kaufen und dir die Aufkleber zuschicken? Sind ja dann schon mit dem Kauf der Bananen bezahlt. Sehr guter Einfall. ^^
NoSleep schrieb:Ach so. Und jetzt möchtest du, dass wir alle hier tonnenweise Bananen kaufen und dir die Aufkleber zuschicken? Sind ja dann schon mit dem Kauf der Bananen bezahlt. Sehr guter Einfall. ^^Psssst! das ist doch geheim!
Funzl schrieb:Vom Motiv her ja, Apfelaufkleber sind meistens viel einfacher gehaltenDann hab ich einen besonderen Aufkleber erwischt, da ist ein Herz drauf :)
borabora schrieb:ann hab ich einen besonderen Aufkleber erwischt, da ist ein Herz drauf :)Schick! Gugg doch mal ob du den i-wo hin kleben kannst wo er Bestand hat.
Funzl schrieb: Gugg doch mal ob du den i-wo hin kleben kannst wo er Bestand hat.*Hust* Dieser ist schon abgezogen u. zu ner kleinen Kugel zusammengeknubbelt ( :D )
borabora schrieb:*Hust* Dieser ist schon abgezogen u. zu ner kleinen Kugel zusammengeknubbelt (Eieieieieieieieieieiiiiiiiii!!!
Funzl schrieb:.ein zwei Stündchen Schlaf gönne ich mir noch, so bis ca. 02:15 Uhr.....dann muß ich wieder auf stehen.....Na, dann ab in die "Falle" mit Dir u. äh... und schlaf schön :)
Funzl schrieb:e.n.e.r.N.Haha.. so kann man es auch ausdrücken :D