Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.655 von 11.413vorherige 1 ... 7.6558.6538.6548.6558.6568.6579.655 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.08.2017 um 21:49fauchi schrieb:von wem kam des sätzchen mit die bescheuerten,aber guten vögeln?Weiß ich nicht mehr - oder es ist streng geheim..^^
Musst mal den ollen @NoSleep
fragen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2017 um 21:51Funzl schrieb:Musst mal den ollen @NoSleepIch und @Funzl dürfen nicht drüber schreiben. Streng vertrauliches und geheimes Geheimnis. ^^
fragen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2017 um 21:55@Funzl
Ich überlege grade wer das war, aber ich dürfte nichts drüber schreiben, weil es sehr streng geheim ist.^^
Ich überlege grade wer das war, aber ich dürfte nichts drüber schreiben, weil es sehr streng geheim ist.^^
15.08.2017 um 21:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.08.2017 um 21:56@fauchi
ich weiß echt nicht mehr wer das mal geschrieben hat, weiß nur es war eine USerIN.
@NoSleep
DU hast schon wieder viel zu viel erzählt...das es geheim ist muß doch geheim bleiben
ich weiß echt nicht mehr wer das mal geschrieben hat, weiß nur es war eine USerIN.
@NoSleep
DU hast schon wieder viel zu viel erzählt...das es geheim ist muß doch geheim bleiben
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2017 um 21:57@Funzl
fauchi schrieb:ihr dürft eh nie was sagen.......Da hast du nicht ganz unrecht. Eigentlich dürften @Funzl und ich hier überhaupt fast gar nichts mehr schreiben, weil fast alles sehr streng geheim ist. ^^
15.08.2017 um 21:58NoSleep schrieb:Eigentlich dürften @Funzl und ich hier überhaupt fast gar nichts mehr schreiben, weil fast alles sehr streng geheim ist. ^^stimmt - eigentlich dürften wir hier nicht mal mehr Musikvideos posten - weil schon das geheimer ist als geheim...das wir das können..^^
Journey - Don't Stop Believin' (Live In Tokyo 1983) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2017 um 22:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.08.2017 um 22:00@NoSleep
@fauchi
@borabora
@borabora
@Schrotty
ich denk ich werde die Lounge umbenennen lassen in
"Die zweit ganz geheime Wohlfühl-Lounge"
@fauchi
@borabora
@borabora
@Schrotty
ich denk ich werde die Lounge umbenennen lassen in
"Die zweit ganz geheime Wohlfühl-Lounge"
15.08.2017 um 22:00NoSleep schrieb:wie die heißen, oder ist das ein geheimes Geheimnis?^^Ist geheim, das die Band Jersey heisst
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2017 um 22:02@Funzl
Und am besten machst du es dann so, dass nur User mitschreiben können, die vom Diskussionsleiter eingeladen werden. ^^
Und am besten machst du es dann so, dass nur User mitschreiben können, die vom Diskussionsleiter eingeladen werden. ^^
15.08.2017 um 22:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.08.2017 um 22:03Funzl schrieb:"Die zweit ganz geheime Wohlfühl-Lounge"Demnach müsstest Ihr Eure Geheimnisse mit uns teilen, schließlich sind wir Mitglieder, ha!
Ich verkümmel grad nen Apfel, da ist auch ein Aufkleber druff.
Warum ausgerechnet Bananenaufkleber? :D
15.08.2017 um 22:03NoSleep schrieb:Und am besten machst du es dann so, dass nur User mitschreiben können, die vom Diskussionsleiter eingeladen werden.DAS ist mein geheimer Geheimplan ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2017 um 22:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.08.2017 um 22:04borabora schrieb:Warum ausgerechnet Bananenaufkleber?weil das richtige kleine Kunstwerke sind.....:lv:
und sie kosten nix, zahlt man ja zusammen mit der Banane
15.08.2017 um 22:06Funzl schrieb:weil das richtige kleine Kunstwerke sind..Demnach müssen sie sich von Apfelaufklebern unterscheiden^^
15.08.2017 um 22:06NoSleep schrieb:Schon wieder diese geheimnisvolle Band. Tokyo? Aha, sind schon mal Japaner. :DJup - Toyota heisst die Band, und kommt aus Tokio, und das liegt wie wir alle wissen bei Berlin-Kreuzberg
Ähnliche Diskussionen