Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.06.2017 um 23:59borabora schrieb:och ich kann Dich ja ein wenig unterstützen, indem ich zuschau u. dabei einen Kaffee trinke :DGILT!
wo ist eigentlich der @NoSleep, der alte, schmalzgewichste Rittersmann?
borabora schrieb:och ich kann Dich ja ein wenig unterstützen, indem ich zuschau u. dabei einen Kaffee trinke :DGILT!
Schrotty schrieb:dann ausnahmsweise darfste selber häkeln ^^Muß ich ja...einen kleine Fufu Flederfunzl in Samurai-Kostüm, der mit einem kleinen Mini-Samuraischwert wild fuchtelt vor mir steht lass ich GARANTIERT NICHT an meine Augenbrauen.
Funzl schrieb:GILT!Okay, hab noch das Stück Erdbeertorte vergessen^^
Funzl schrieb:wo ist eigentlich der @NoSleep, der alte, schmalzgewichste Rittersmann?Das fragst Du mich?
Schrotty schrieb:Hat er wieder Japanfieber ^^3 x im Monat - 1 x als Samurai - 1 x als Sumo-Ringer ( mit Dutt am Hinterkopf ^^ ) und einmal als friedliebender Mönch..
borabora schrieb:Dann fummel Dir die Dinger doch wieder raus..^^Kopfhaare werde ich nur ncoh bis morgen haben - dann tanzt die Haarschneidemaschine auf meinem Haupt - und mit schwarzen Glotzophon seh ich dann aus wie Rob Halford von Judas Priest.
Wie wäre es in den Kopfhaaren? :D
Schrotty schrieb:K ^^ dann musste zu de Hippis in die 60er ^^ die zeigen wies gemacht wird Ooooder ab nach Jamaika :D da bekommste Rasterlöckchen gratis dazu ;)Dauert zu lang - ist zu weit weg.....ich bleib lieber hier...hier gibts auch ERDBEEREN!!
Funzl schrieb:- und ohne Glotzophon seh ich dann aus wie Rob Halford von Judas Priest.Dazu ne Sonnenbrille, sieht bestimmt cool aus^^
Schrotty schrieb: ab nach JamaikaIch bin mit von der Partie ;)
borabora schrieb:Dazu ne Sonnenbrille, sieht bestimmt cool aus^^Joo, so´n Schwaazes Dingens hab ich ja hier...
Schrotty schrieb: Nachti und sweet DreamsDanke, Dir und @Funzl auch :)
Schrotty schrieb:Mann der sieht ja noch richtig jut aus O.O die hör ich schon seit Windelpuper Zeiten sau gern ^^^ja, die machen gute Sachen, nach wie vor. Seine stimme dürfte, wie einige andere auch - einmalig sein.
Funzl schrieb: will noch Erdbeeren naschenIch auch naschen will... ^^