Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.06.2017 um 14:07Schrotty schrieb:ne die kannte ich noch nicht :) aber käme hier im Gebiet hin... besonders im 2 WK war hier Massenmord und während der Vertreibungen...:(
Schrotty schrieb:ne die kannte ich noch nicht :) aber käme hier im Gebiet hin... besonders im 2 WK war hier Massenmord und während der Vertreibungen...:(
Schrotty schrieb: es sei denn mein Herzblut zählt mit ^^ denn alle über 30 Hollerchen hab ich selber gezogen :)Dann wachsen sie am Besten :)
Funzl schrieb:Oooch - meiner Tür dürfte es völlig egal sein wie meine Lippen aussehenSagst Du :p
Funzl schrieb:Mal eben afk > UmfrageWo auch sonst :D
Schrotty schrieb:Auch Afk... Pflanzenkinder weiter behätschelnDann bin ich auch afk.... was futtern ;)
Schrotty schrieb:@Funzl ah ja ehe ichs vergesse ^^ frische Regenwürmar, Engerlinge und Maden stehen für Flederchen unterm Alten Appelbaum :) nach dem Nasengefolter, was du verursacht hast ^^ kann der die betimmt brauchen und Maulwurf Paulchen erwartet Flederchen zum Sommernachtmahl :DKlasse Geshichte in deinem Blog :) 2 Bienchen stempelHeheheeee - danke, ich sag ihm...derzeit hängt er im Kühlschrank und pennt - ihm ist´s zu warm draußen.
borabora schrieb:Dann bin ich auch afk.... was futternHoffentlich was leichtes, gesundes.....^^
Funzl schrieb:Hoffentlich was leichtes, gesundes...In letzter Zeit hab ich darauf nicht so geachtet... es schmeckt zu gut *seufz*
borabora schrieb:In letzter Zeit hab ich darauf nicht so geachtet... es schmeckt zu gut *seufz*Ich habe heute mal "gesündigt" - und nach über 2 Jahren mal wieder eine Handvoll Salzletten verzehrt.
fauchi schrieb:rumradeln,am see rumliegen,roster futtern,eis naschen u. dann in aller gemütsruhe heimradeln.herrlich........Da krieg ich ja schon vom Lesen Muskelkater ^^
Funzl schrieb:Da krieg ich ja schon vom Lesen Muskelkater ^^und da hab ich noch nichtmal verraten wie lang die strecke war :D
fauchi schrieb:und da hab ich noch nichtmal verraten wie lang die strecke warDAs darfste schön für dich behalten.
fauchi schrieb:die strecke war eine std. lang - in meter hab ich's noch nich umgerechnet u. hab es auch nich vor :Dund auf dem rückweg hat sich da nix dran geändert.......Jetzt tun mir die Waden und Oberschenkel WEH!
fauchi schrieb:in welcher ecke bist du denn jetzt?wollte dir tatüs bringen........Uääähhh-hhäähäähh!..:cry: Im Kellaaaa...:cry: - hinter der Kartopffelkiste ...uuuäähhh-hhäähäähhh! :cry: