Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.484 von 11.413vorherige 1 ... 6.4847.4827.4837.4847.4857.4868.484 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2015 um 20:23@NoSleep
Noch nicht ganz - erst das Lied noch anhören...aber dann denk ich glaub ich bin ich was essen UND afk
Noch nicht ganz - erst das Lied noch anhören...aber dann denk ich glaub ich bin ich was essen UND afk
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2015 um 20:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.05.2015 um 20:44@NoSleep
Richtig gedacht - und jetzt wo ich satt sein bin tun, geh ich schlafen gehen tun - weil ich sehr sehr müde bin.....allen noch einen schönen, gesunden und friedvollen Abend..
*wink*
Richtig gedacht - und jetzt wo ich satt sein bin tun, geh ich schlafen gehen tun - weil ich sehr sehr müde bin.....allen noch einen schönen, gesunden und friedvollen Abend..
*wink*
20.05.2015 um 06:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.05.2015 um 08:15@Missesfee
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
@Funzl
@bubuluzi
Ich wünsche allen einen ruhigen, stressfreien und gesunden Tag........die Nonne verreckt hier no..ääähhh die SONNE VERSTECKT sich hier noch.....haben aber schon 12° ......also über Null......mal guggen was der Tag so bringt.....
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
@Funzl
@bubuluzi
Ich wünsche allen einen ruhigen, stressfreien und gesunden Tag........die Nonne verreckt hier no..ääähhh die SONNE VERSTECKT sich hier noch.....haben aber schon 12° ......also über Null......mal guggen was der Tag so bringt.....
20.05.2015 um 09:19@Funzl
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
@Missesfee
@all
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. :)
Man glaubt es kaum, die Sonne scheint und ich kann ohne Skijacke an Land.
Kommt mir fast schon tropisch vor. :)
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
@Missesfee
@all
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. :)
Man glaubt es kaum, die Sonne scheint und ich kann ohne Skijacke an Land.
20.05.2015 um 15:28bubuluzi schrieb:Man glaubt es kaum, die Sonne scheint und ich kann ohne Skijacke an Land.Von wegen...hier ist es herbstlich....der Hummer....ääh Hammer....
20.05.2015 um 15:49@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
So, meine lieben Schäfchen,
gestern die Reifen montiert – den Elektrikcheck gemacht – noch nen Eimer lang am Seitenständerschalter gefummelt ( hat Spass gemacht ) und heute dann zur technischen Prüfstelle – HU machen lassen.
Wie nicht anders zu erwarten mit folgendem Ergebnis:
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Jetzt hat die 350er auch wieder Ruhe…
Original anzeigen (0,4 MB)
Wieder der Beweis dafür das sich regelmäßge Wartung und Technikpflege eben doch langfrsitig auszahlt..
@Missesfee
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
So, meine lieben Schäfchen,
gestern die Reifen montiert – den Elektrikcheck gemacht – noch nen Eimer lang am Seitenständerschalter gefummelt ( hat Spass gemacht ) und heute dann zur technischen Prüfstelle – HU machen lassen.
Wie nicht anders zu erwarten mit folgendem Ergebnis:
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Jetzt hat die 350er auch wieder Ruhe…
Original anzeigen (0,4 MB)
Wieder der Beweis dafür das sich regelmäßge Wartung und Technikpflege eben doch langfrsitig auszahlt..
20.05.2015 um 15:56@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
Tach zusammen !
@Funzl
Schön zu hören/sehen, dass die Maschine wieder flott ist. :)
Was hast du alles an Geld reinstecken müssen ?
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
Tach zusammen !
@Funzl
Schön zu hören/sehen, dass die Maschine wieder flott ist. :)
20.05.2015 um 16:00Subsonic schrieb:chön zu hören/sehen, dass die Maschine wieder flott ist. :)Aktuell für die neue Prüfplakette?
70€ Prüfgebühr inkl. 6.- € Zuschuß für die Kaffeekasse der Prüfstelle
2 neue Reifen für insg. 172.- € ( kann man eigentlich nicht rechnen, da Verschleißteile )
1 Blindniete ( ca. 25 Cent )
1 sog. Rosettenscheibe ( 15 Cent )
und ca. insg. 2 Stunden Arbeit
20.05.2015 um 16:03@Funzl
Gut, dass du nicht soviel kaufen musstest, hattest du den Rest schon zuhause, oder war nichts anderes kaputt ?
Gut, dass du nicht soviel kaufen musstest, hattest du den Rest schon zuhause, oder war nichts anderes kaputt ?
20.05.2015 um 16:05@Subsonic
Ich hab die schon seit 4 Jahren...und habe eine zweite Komplettmaschine in E-Teilen zu Hause..
Ich hab die schon seit 4 Jahren...und habe eine zweite Komplettmaschine in E-Teilen zu Hause..
20.05.2015 um 16:06@Funzl
Ah, dann hast du ja Vorrat... hält der auch lange, oder ist die Maschine ziemlich wartungsintensiv ?
Ah, dann hast du ja Vorrat... hält der auch lange, oder ist die Maschine ziemlich wartungsintensiv ?
20.05.2015 um 16:11@Subsonic
Die Dr 350 ist eine der robustesten Sport-Enduros die es gab...regelmäßige Wartung und Pflege 8 z.B. Ölwechsel ) vorraus gesetzt..
Meine hat jetzt knapp 58.000 KM drauf - erster Motor - erster Kolben.
Die Dr 350 ist eine der robustesten Sport-Enduros die es gab...regelmäßige Wartung und Pflege 8 z.B. Ölwechsel ) vorraus gesetzt..
Meine hat jetzt knapp 58.000 KM drauf - erster Motor - erster Kolben.
20.05.2015 um 16:15@Funzl
Ok, also ist das Teil sehr zuverlässig. :)
Und, hast du heute noch was besonderes vor, oder ist nur noch ausruhen angesagt ?
Ok, also ist das Teil sehr zuverlässig. :)
Und, hast du heute noch was besonderes vor, oder ist nur noch ausruhen angesagt ?
20.05.2015 um 16:35@Subsonic
ich geh jetzt essen, dann pennen - weil um 21:00 Uhr meine Nachtschicht anfängt...bis dahin *wink*
ich geh jetzt essen, dann pennen - weil um 21:00 Uhr meine Nachtschicht anfängt...bis dahin *wink*
Ähnliche Diskussionen