Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
feallai schrieb:mir flederfunzl schnapp, mit paul und zett und zetts sohnemann ins bett quetsch, selig einschlaf**von Schnarchgeräusch aufwach – mich umgugg – feststelle: ich bin eingeklemmt – mich zwischen @feallai – Paul – @zett-sohnemann und einem riesigen Berg aus Kissen und Decken hervorwind – mich schüttel – „frrrrrrrrrrrrttttt“ – Flügel und Füße ausstreck – immer noch komisches Schnarchgeräusch hör – zu Paul schau – festell: Paul schnarcht wie ein altes Pferd – kopfschüttel – gaaanz vorsichtig zu @zett-sohnemann rüber krabbel – ihn besorgt anschau – seinen Puls fühl – zufrieden mit Kopf nick – seine Stirn fühl – denk: „ hmm-ganz leichte Temperatur – wird schon besser“ – mich freu – ihn wieder seine Füßchen unters Bettzeug steck – Zettel aus Flederfunzlumhang raushol – draufschreib: „ Liebe @feallai –Paul schnarcht zu laut – ich schlafe woanders weiter“ – Zettel zusammenroll und in fea´s Hand steck – mit Tesafilm festkleb - auf Schrank hochflatter – frrrrrrttt – frrrrrrrrt frrrrrrrrrt……nochmal einen Kontrollblick auf Bett werf – „seufz – der Paul“…….durch ganzes Haus flatter und Schlafplatz such – frrrrrrttttt – frrrrrrt – frrrtttt – im Flur Cowboystiefel entdeck – mir Stiefel schnapp und verkehrt herum an Flurdecke festmach – in Stiefel reinkrabbel – mich mit Kopf nach unten in Stiefel häng - friedlich einschlaf*
zett schrieb: hatte aber schon erhöhte temperatur gestern abendSo solls ja auch sein...das du rechtzeitig reagiert hast....da gabs so nen kleinen pelzigen Kerl, der hatte auch immer nach deinem Knirps gesehen...^^
danke der nachfrage
Funzl schrieb:ICH HAB`SCHLIEßLICH URLAUB!!Glückwunsch!!! Dann lass doch einfach die Türe zu oder lad den Hausi auf ein Bierchen ein :)