Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.11.2012 um 21:26
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.11.2012 um 21:31@zett
@feallai
*frrrrt frrrrt – frrrrrrtt –mich bei @zett durch´s gekippte Fenster quetsch – mit Bäuchlein grad noch so durch Fensterspalt komm – ganz aufgeregt um das Krankenbett von @zett-sohn, @feallai und Paul rumflatter – frrrrrt – frrrrt –frrrrrrt – mit Kopf gegen Deckenlampe knall – BOING! – bewusstlos wie ein Stein auf Bett fall*
@killimini
Hi Moses :)
@feallai
*frrrrt frrrrt – frrrrrrtt –mich bei @zett durch´s gekippte Fenster quetsch – mit Bäuchlein grad noch so durch Fensterspalt komm – ganz aufgeregt um das Krankenbett von @zett-sohn, @feallai und Paul rumflatter – frrrrrt – frrrrt –frrrrrrt – mit Kopf gegen Deckenlampe knall – BOING! – bewusstlos wie ein Stein auf Bett fall*
@killimini
Hi Moses :)
18.11.2012 um 21:43@Funzl
hihihi das ist immer wieder toll zu lesen :D
muss dann immer schmunzeln
haben schon gewartet, nudeln sind auch schon fertig, in allen variationen, nun ist katze wach, kind wach, aber nicht schlimm ^^ denn das flug-flatter-flatter spektakel war spektakulär (wat fürn wort :| :D ) zu schade gewesen wenn man dies verpasst hätte :D :D aber jetzt muss man erstmal die arme flederfunzlmaus wiederbeleben, ich weiß auch schon wie.. bitte schön so nun aber aufstehen, ist schluss mit rumgammeln! ;)
@feallai
@killimini
@trollinger
@Funzl
gute nacht, schönen abend noch!
hihihi das ist immer wieder toll zu lesen :D
muss dann immer schmunzeln
haben schon gewartet, nudeln sind auch schon fertig, in allen variationen, nun ist katze wach, kind wach, aber nicht schlimm ^^ denn das flug-flatter-flatter spektakel war spektakulär (wat fürn wort :| :D ) zu schade gewesen wenn man dies verpasst hätte :D :D aber jetzt muss man erstmal die arme flederfunzlmaus wiederbeleben, ich weiß auch schon wie.. bitte schön so nun aber aufstehen, ist schluss mit rumgammeln! ;)
@feallai
@killimini
@trollinger
@Funzl
gute nacht, schönen abend noch!
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.11.2012 um 21:43@zett
Ich tens grad wieder - und heute hab ich den völlig verspannten Muskel VOLL erwischt - das tut richtig weh - wenn der sich durch den Stromimpuls bewegt - aber so soll es sein, nur wenns weh tut hilft´s!
@feallai
Hast Du BItter-Lemon zu Hause? Wenn ich erkältet bin, odr Kopfweh habe trinke ich viel Bitter-Lemon. Da ist Chinin drin - das wirkt oft Wunder.
Ich tens grad wieder - und heute hab ich den völlig verspannten Muskel VOLL erwischt - das tut richtig weh - wenn der sich durch den Stromimpuls bewegt - aber so soll es sein, nur wenns weh tut hilft´s!
@feallai
Hast Du BItter-Lemon zu Hause? Wenn ich erkältet bin, odr Kopfweh habe trinke ich viel Bitter-Lemon. Da ist Chinin drin - das wirkt oft Wunder.
18.11.2012 um 21:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2012 um 21:46@Funzl
heyo!
hab ne unverträglichkeit gegen chinin :(
dann tausch ich ne laufende nase gegen koliken... autsch...
heyo!
hab ne unverträglichkeit gegen chinin :(
dann tausch ich ne laufende nase gegen koliken... autsch...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.11.2012 um 21:46@zett
Dir auch ncoh nen schönen abend :)
*von dicken Schmatz auf meiner pelzigen Wange aufwach - mich drömelig umgugg - "riiiieeesigen " Mund direkt vor meinen Augen entdeck - hochschreck - mit beiden Krallenfingern den Mund pack und zu mir runter zieh - nochmal dicken Flederfunzlkuss auf fremden Mund drück - breit grins*
Dir auch ncoh nen schönen abend :)
*von dicken Schmatz auf meiner pelzigen Wange aufwach - mich drömelig umgugg - "riiiieeesigen " Mund direkt vor meinen Augen entdeck - hochschreck - mit beiden Krallenfingern den Mund pack und zu mir runter zieh - nochmal dicken Flederfunzlkuss auf fremden Mund drück - breit grins*
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.11.2012 um 21:47
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.11.2012 um 21:50@feallai
Ginger Ale hab ich mal probiert - uäärrrrgggs - bäh! Tonic Water ist auch "englisch" - aber Bitter Lemon ist geil....
Ginger Ale hab ich mal probiert - uäärrrrgggs - bäh! Tonic Water ist auch "englisch" - aber Bitter Lemon ist geil....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.11.2012 um 21:59@feallai
@zett
*frrrrt frrrrt – frrrrrrtt –in Küche flatter – mich auf großen Nudelberg setz – meine kalten Füße in heiße Nudeln steck – ein paar Nudeln durch die Gegend werf – dabei vergnügt quietsch und fiep – Nudeln ess – von @zett´s Getränk trink – Augen verdreh – aus Nudeln einen „ Hawai-Nudelblumenkranz“ bind – mit „ Hawai-Nudelblumenkranz“ zu @feallai flieg – ihr den „ Hawai-Nudelblumenkranz“ um den Hals häng – dem Paul Nudeln in die Ohren stopf – auf Schrank hochflatter – frrrrt – frrrrrrt – frrrrt – mich superstolz in „ Napoleon-Pose“ auf Schrankkante stell – wichtig durchs Zimmer gugg*
@zett
*frrrrt frrrrt – frrrrrrtt –in Küche flatter – mich auf großen Nudelberg setz – meine kalten Füße in heiße Nudeln steck – ein paar Nudeln durch die Gegend werf – dabei vergnügt quietsch und fiep – Nudeln ess – von @zett´s Getränk trink – Augen verdreh – aus Nudeln einen „ Hawai-Nudelblumenkranz“ bind – mit „ Hawai-Nudelblumenkranz“ zu @feallai flieg – ihr den „ Hawai-Nudelblumenkranz“ um den Hals häng – dem Paul Nudeln in die Ohren stopf – auf Schrank hochflatter – frrrrt – frrrrrrt – frrrrt – mich superstolz in „ Napoleon-Pose“ auf Schrankkante stell – wichtig durchs Zimmer gugg*
18.11.2012 um 22:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2012 um 22:01
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.11.2012 um 22:02@feallai
*merk, das fea mich einfangen will - vor Freude quietsch -frrrrt - frrrt - frrrrrtt wild durchs Zimmer flatter - Bild von der Wand stoß - im Regal 30 Bücher runterschmeiß - fea durch die Beine flieg - frrrrrtttttt - frrrrrrrt - frrrrrrt - gegen Deckenlampe knall - BOING! - bewusstlos zu Boden fall*
*merk, das fea mich einfangen will - vor Freude quietsch -frrrrt - frrrt - frrrrrtt wild durchs Zimmer flatter - Bild von der Wand stoß - im Regal 30 Bücher runterschmeiß - fea durch die Beine flieg - frrrrrtttttt - frrrrrrrt - frrrrrrt - gegen Deckenlampe knall - BOING! - bewusstlos zu Boden fall*
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.11.2012 um 22:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2012 um 22:03@Funzl
hehehehe
*mir flederfunzl schnapp, mit paul und zett und zetts sohnemann ins bett quetsch, selig einschlaf*
hehehehe
*mir flederfunzl schnapp, mit paul und zett und zetts sohnemann ins bett quetsch, selig einschlaf*
18.11.2012 um 22:04gute naaaaaaaaacht!
Ähnliche Diskussionen