Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.11.2012 um 20:19feallai schrieb:wichtigere dinge als ALLMY??????????????Gibts tatsächlich. :D
@zett
krank melden?
Abgesehen davon dass man sogar mit Krücken fast alles mitmachen muss kommt man nicht so einfach auf die Krankenstation zum Untersuch.
Einer hatte zig mal erbrechen müssen und ihm wurde es verweigert...
18.11.2012 um 20:22@killimini
ähm was?? so streng ???:|
krank ist krank ... :|
was soll man schon bitte mit krücken machen..
ähm was?? so streng ???:|
krank ist krank ... :|
was soll man schon bitte mit krücken machen..
18.11.2012 um 20:24@zett
den anderen nachhumpeln um an den Theoriestunden mitzumachen.
Einer hatte zwei ops am Fuss. Hätte also eigentlich gar nicht ins Militär dürfen...
In der ersten Woche hat er sich falsch bewegt und musste vortan wieder krücken tragen. letzten Freitag durfte er endlich nach hause als Untauglich.
den anderen nachhumpeln um an den Theoriestunden mitzumachen.
Einer hatte zwei ops am Fuss. Hätte also eigentlich gar nicht ins Militär dürfen...
In der ersten Woche hat er sich falsch bewegt und musste vortan wieder krücken tragen. letzten Freitag durfte er endlich nach hause als Untauglich.
18.11.2012 um 20:29@zett
das lustige ist ja dass wir schweizer im Vergleich zu anderen Staaten noch eine Humane Armee haben. :D
das lustige ist ja dass wir schweizer im Vergleich zu anderen Staaten noch eine Humane Armee haben. :D
18.11.2012 um 20:31@zett
Bei Scharlach hilft nur Antibiotika. Selbst wenn es scheinbar vorbei ist, muß es die angegebene Zeit eingenommen werden. Wichtig ist auch Ruhe, früher war´s strikte Bettruhe. Scharlach ist eine Tröpfcheninfektion, das heißt, dass nach der Krankheit alles gereinigt und gegebenenfalls desinfiziert werden, ähnlich wie bei Läusebefall. Kommt in dem Alter und vor allem im Kindergarten häufig vor. Wichtig ist, dass der Arzt bei einer erneuten Erkrankung ein anderes Antibiotika verschreibt.
Bei Scharlach hilft nur Antibiotika. Selbst wenn es scheinbar vorbei ist, muß es die angegebene Zeit eingenommen werden. Wichtig ist auch Ruhe, früher war´s strikte Bettruhe. Scharlach ist eine Tröpfcheninfektion, das heißt, dass nach der Krankheit alles gereinigt und gegebenenfalls desinfiziert werden, ähnlich wie bei Läusebefall. Kommt in dem Alter und vor allem im Kindergarten häufig vor. Wichtig ist, dass der Arzt bei einer erneuten Erkrankung ein anderes Antibiotika verschreibt.
18.11.2012 um 20:36@trollinger
klar, ich gebe das medikament, immer zu ende. antibiotika wurden auch oft gewechselt. mit dem desinfizieren sollten wir nicht so kleinlich sein meinte der arzt...hm.. früher habe ich es jedoch gemacht. direkt bettwäsche gewechselt, spielzeug sauber gemacht usw.
auffällig ist, dass das kind nur krank wird sobald es im kindergarten war. zu hause nie.
vielen dank.
ich denke auch, mehr kann man da nicht machen.
wir lassen demnächst vom HNO die mandeln anschauen, wie diese aussehen..
@killimini
naja .. ich möchte es nicht wissen wie es in den anderen abgeht, wenn es bei euch schon so schlimm ist..
klar, ich gebe das medikament, immer zu ende. antibiotika wurden auch oft gewechselt. mit dem desinfizieren sollten wir nicht so kleinlich sein meinte der arzt...hm.. früher habe ich es jedoch gemacht. direkt bettwäsche gewechselt, spielzeug sauber gemacht usw.
auffällig ist, dass das kind nur krank wird sobald es im kindergarten war. zu hause nie.
vielen dank.
ich denke auch, mehr kann man da nicht machen.
wir lassen demnächst vom HNO die mandeln anschauen, wie diese aussehen..
@killimini
naja .. ich möchte es nicht wissen wie es in den anderen abgeht, wenn es bei euch schon so schlimm ist..
18.11.2012 um 20:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2012 um 20:43@zett
am liebsten würd ich mich zu deinem sohnemann kuscheln, dann könntest du uns beide gesundpflegen :D
am liebsten würd ich mich zu deinem sohnemann kuscheln, dann könntest du uns beide gesundpflegen :D
18.11.2012 um 20:53@feallai
wie süß von Dir :)
er ist auch ein ganz süßer und lieber, und ich mach auch alles wenn ein lieber mensch der mir am herzen liegt, krank ist, damit er schnell auf die beine kommt. da wird natürlich betüddelt :D
klar, her mit dir und bring paul mit! :D
gute besserung!
feallai schrieb:am liebsten würd ich mich zu deinem sohnemann kuscheln, dann könntest du uns beide gesundpflegenoh
wie süß von Dir :)
er ist auch ein ganz süßer und lieber, und ich mach auch alles wenn ein lieber mensch der mir am herzen liegt, krank ist, damit er schnell auf die beine kommt. da wird natürlich betüddelt :D
klar, her mit dir und bring paul mit! :D
gute besserung!
18.11.2012 um 20:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2012 um 21:00@feallai
klar, paul :lv: selbstverständlich :) gehört doch zu dir dazu und für funzl ist natürlich auch platz ;)
klar, paul :lv: selbstverständlich :) gehört doch zu dir dazu und für funzl ist natürlich auch platz ;)
18.11.2012 um 21:02Ähnliche Diskussionen