Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.455 von 11.414vorherige 1 ... 7.4558.4538.4548.4558.4568.4579.455 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
02.06.2017 um 09:03Funzl schrieb:.Berta ist seit einigen Tagen auch nicht mehr erreichbar..Aha? Aha!
Funzl schrieb:Einzig einen Reisesprospekt von so einer winzig kleinen Südseeinsel hab ich vor der Hoteltür gefunden.....die heisst Wallaballalumbu......also die Insel...^^Während sie sich die Sonne auf dem Pelz scheinen lassen, vergehen wir hier vor Sorge :}
@fauchi
Na ja, muss gehen..^^
Wie schaut`s bei Dir aus...
02.06.2017 um 09:04borabora schrieb:Während sie sich die Sonne auf dem Pelz scheinen lassen, vergehen wir hier vor Sorge :}Wenn dem so ist - dann soll der mir mal nach Hause, als in die Lounge kommen...dann ist aber was los, dann ist Polen offen, dann rauscht´s im Karton, dann scheppert´s richtig!
02.06.2017 um 09:07Funzl schrieb:Wenn dem so ist - dann soll der mir mal nach Hause, als in die Lounge kommen...dann ist aber was los,Recht so!
Ich kann @Rose0305 gerne mein Nudelholz oder meine gusseiserne Bratpfanne zur Verfügung
stellen ;) :D
02.06.2017 um 09:10@Funzl
@borabora
mein tag ist heut mit terminen vollgespickt,aber wenigstens funktioniert des deo
*schweiss von der stirn wisch*
muss auch schon wieder lostappern.....
byby bis dännle
@borabora
mein tag ist heut mit terminen vollgespickt,aber wenigstens funktioniert des deo
*schweiss von der stirn wisch*
muss auch schon wieder lostappern.....
byby bis dännle
02.06.2017 um 09:10borabora schrieb:Ich kann @Rose0305 gerne mein Nudelholz oder meine gusseiserne Bratpfanne zur VerfügungstellenMach das.....und ich leg mir schon mal die Neunschwänzige Katze bereit....
02.06.2017 um 09:13@fauchi
Muss auch noch was erledigen..
Bis später oder so :)
Muss auch noch was erledigen..
Bis später oder so :)
Funzl schrieb:.und ich leg mir schon mal die Neunschwänzige Katze bereit....Fast tut er mir ein wenig leid... ( :troll: )
02.06.2017 um 09:15borabora schrieb:Fast tut er mir ein wenig leid...Nix da - so geht man nit mit Frauen / Mädels um.....
Dann nehm ich eben nen alten Teppichklopfer, und verhau ihn damit seinen Hintern. So! Basta! Bungt!
02.06.2017 um 10:19Funzl schrieb: so geht man nit mit Frauen / Mädels um.....Schon, aber bevor wir so harte Geschütze auffahren, sollten wir ihn wenigstens vorher anhören :troll:
Mal schauen, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat :D
02.06.2017 um 10:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2017 um 10:34borabora schrieb:Schon, aber bevor wir so harte Geschütze auffahren, sollten wir ihn wenigstens vorher anhörenNix da - erst gibt's was "hinten drauf" - dann kann er quasseln - wenn er dann noch quasseln kann...genau wie im tückischen Gefängnis ^^
02.06.2017 um 10:44Funzl schrieb:Nix da - erst gibt's was "hinten drauf" - dann kann er quasseln - wenn er dann noch quasseln kann.Oha, hart und unerbittlich bist Du :cry:
Vielleicht ist Berta die Schuldige....sie wird ihn verführt oder angestiftet haben, mit ihr zu reisen...
02.06.2017 um 10:46borabora schrieb:Vielleicht ist Berta die Schuldige....sie wird ihn verführt oder angestiftet haben, mit ihr zu reisen...Ääähmmmm *hüstel-räusper*...mit DER leg ich mich nicht an - bin doch nicht lebensmüde.....
02.06.2017 um 10:50Funzl schrieb:.mit DER leg ich mich nicht an - bin doch nicht lebensmüde.....Wenn du @NoSleep den Hintern versohlst, kriegt es die Berta ganz sicher mit u. dann kannst Du was verspannen, befürchte ich mal :cry:
Hast Du keine Leibwächter? :D
02.06.2017 um 10:52borabora schrieb:Hast Du keine Leibwächter?Logisch hab ich einen, mein Flederchen.
Vor Fufu hat sogar die Berta Schiss, glaubs mir.
02.06.2017 um 11:01Funzl schrieb:Vor Fufu hat sogar die Berta Schiss, glaubs mir.Wenn Du Hilfe brauchst, kann ich Dir
ihn hier <--------- zur Verfügung stellen ;)
Er hat zwar nicht mehr alle Zähne, doch allein schon sein Aussehen ist furchteinflössend :D
02.06.2017 um 11:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2017 um 11:29borabora schrieb:Wenn Du Hilfe brauchst, kann ich Dirihn hier <--------- zur Verfügung stellenFufu freut sich immer über Gesellschaft...und spitze Zähne hat Fufu derer vier....die reichen locker...
Rumkugel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2017 um 14:18Guten Tag, alle zusammen :)
02.06.2017 um 16:07Funzl schrieb:Fufu freut sich immer über Gesellschaft...und spitze Zähne hat Fufu derer vier....die reichen locker...Oha, in @NoSleep s Haut möcht ich nicht gerade stecken... ( :D )
Rumkugel schrieb:Guten Tag, alle zusammenGuten Tag, Du alleine :)
Ähnliche Diskussionen