Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.455 von 11.413vorherige 1 ... 7.4558.4538.4548.4558.4568.4579.455 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.06.2017 um 09:03Funzl schrieb:.Berta ist seit einigen Tagen auch nicht mehr erreichbar..Aha? Aha!
Funzl schrieb:Einzig einen Reisesprospekt von so einer winzig kleinen Südseeinsel hab ich vor der Hoteltür gefunden.....die heisst Wallaballalumbu......also die Insel...^^Während sie sich die Sonne auf dem Pelz scheinen lassen, vergehen wir hier vor Sorge :}
@fauchi
Na ja, muss gehen..^^
Wie schaut`s bei Dir aus...
02.06.2017 um 09:04borabora schrieb:Während sie sich die Sonne auf dem Pelz scheinen lassen, vergehen wir hier vor Sorge :}Wenn dem so ist - dann soll der mir mal nach Hause, als in die Lounge kommen...dann ist aber was los, dann ist Polen offen, dann rauscht´s im Karton, dann scheppert´s richtig!
02.06.2017 um 09:07Funzl schrieb:Wenn dem so ist - dann soll der mir mal nach Hause, als in die Lounge kommen...dann ist aber was los,Recht so!
Ich kann @Rose0305 gerne mein Nudelholz oder meine gusseiserne Bratpfanne zur Verfügung
stellen ;) :D
02.06.2017 um 09:10@Funzl
@borabora
mein tag ist heut mit terminen vollgespickt,aber wenigstens funktioniert des deo
*schweiss von der stirn wisch*
muss auch schon wieder lostappern.....
byby bis dännle
@borabora
mein tag ist heut mit terminen vollgespickt,aber wenigstens funktioniert des deo
*schweiss von der stirn wisch*
muss auch schon wieder lostappern.....
byby bis dännle
02.06.2017 um 09:10borabora schrieb:Ich kann @Rose0305 gerne mein Nudelholz oder meine gusseiserne Bratpfanne zur VerfügungstellenMach das.....und ich leg mir schon mal die Neunschwänzige Katze bereit....
02.06.2017 um 09:13@fauchi
Muss auch noch was erledigen..
Bis später oder so :)
Muss auch noch was erledigen..
Bis später oder so :)
Funzl schrieb:.und ich leg mir schon mal die Neunschwänzige Katze bereit....Fast tut er mir ein wenig leid... ( :troll: )
02.06.2017 um 09:15borabora schrieb:Fast tut er mir ein wenig leid...Nix da - so geht man nit mit Frauen / Mädels um.....
Dann nehm ich eben nen alten Teppichklopfer, und verhau ihn damit seinen Hintern. So! Basta! Bungt!
02.06.2017 um 10:19Funzl schrieb: so geht man nit mit Frauen / Mädels um.....Schon, aber bevor wir so harte Geschütze auffahren, sollten wir ihn wenigstens vorher anhören :troll:
Mal schauen, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat :D
02.06.2017 um 10:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2017 um 10:34borabora schrieb:Schon, aber bevor wir so harte Geschütze auffahren, sollten wir ihn wenigstens vorher anhörenNix da - erst gibt's was "hinten drauf" - dann kann er quasseln - wenn er dann noch quasseln kann...genau wie im tückischen Gefängnis ^^
02.06.2017 um 10:44Funzl schrieb:Nix da - erst gibt's was "hinten drauf" - dann kann er quasseln - wenn er dann noch quasseln kann.Oha, hart und unerbittlich bist Du :cry:
Vielleicht ist Berta die Schuldige....sie wird ihn verführt oder angestiftet haben, mit ihr zu reisen...
02.06.2017 um 10:46borabora schrieb:Vielleicht ist Berta die Schuldige....sie wird ihn verführt oder angestiftet haben, mit ihr zu reisen...Ääähmmmm *hüstel-räusper*...mit DER leg ich mich nicht an - bin doch nicht lebensmüde.....
02.06.2017 um 10:50Funzl schrieb:.mit DER leg ich mich nicht an - bin doch nicht lebensmüde.....Wenn du @NoSleep den Hintern versohlst, kriegt es die Berta ganz sicher mit u. dann kannst Du was verspannen, befürchte ich mal :cry:
Hast Du keine Leibwächter? :D
02.06.2017 um 10:52borabora schrieb:Hast Du keine Leibwächter?Logisch hab ich einen, mein Flederchen.
Vor Fufu hat sogar die Berta Schiss, glaubs mir.
02.06.2017 um 11:01Funzl schrieb:Vor Fufu hat sogar die Berta Schiss, glaubs mir.Wenn Du Hilfe brauchst, kann ich Dir
ihn hier <--------- zur Verfügung stellen ;)
Er hat zwar nicht mehr alle Zähne, doch allein schon sein Aussehen ist furchteinflössend :D
02.06.2017 um 11:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2017 um 11:29borabora schrieb:Wenn Du Hilfe brauchst, kann ich Dirihn hier <--------- zur Verfügung stellenFufu freut sich immer über Gesellschaft...und spitze Zähne hat Fufu derer vier....die reichen locker...
02.06.2017 um 14:18Guten Tag, alle zusammen :)
02.06.2017 um 16:07Funzl schrieb:Fufu freut sich immer über Gesellschaft...und spitze Zähne hat Fufu derer vier....die reichen locker...Oha, in @NoSleep s Haut möcht ich nicht gerade stecken... ( :D )
Rumkugel schrieb:Guten Tag, alle zusammenGuten Tag, Du alleine :)
Ähnliche Diskussionen