Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2012 um 14:15zett schrieb:ich schaue mal zu beim eurem interessanten gespräch... :DDu bist aber nicht etwas voyeuristisch veranlagt oder so? :-D
zett schrieb:ich schaue mal zu beim eurem interessanten gespräch... :DDu bist aber nicht etwas voyeuristisch veranlagt oder so? :-D
PrivateEye schrieb:Wusstest du, das @Funzl in Wirklichkeit Knobi-wan Kenobi ist?das stimmt auch nicht - der Private wieder - tststst - war sein eigener Kaff wieder mal zu stark.
PrivateEye schrieb:voyeuristisch veranlagtich erzähle doch jetzt nicht soo.. private dinge.. hier ^^ ;)
Solita schrieb:taucht immer dann auf, wenn man gerade voll dabei istgaaaaaaaaar nicht!
zett schrieb:sonntag ist halt langweiligKommt drauf an....ich habe ganz bestimmte Arbeiten auf Sonntag gelegt, egal ob ich Schicht habe oder nicht...z.B. eben Staubsaugen ...Küche putzen , Bad putzen ( aber gründlich ) usw.
zett schrieb:ich erzähle doch jetzt nicht soo.. private dinge.. hier ^^ ;)Dafür gibts ja auch PN Mademoiselle! :-)
Solita schrieb: Ich will auch mal wieder ein Knutschfleck. :)Aber nicht vom Sauger...also Freund...deiner Tochter?!