Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2012 um 14:15Du bist aber nicht etwas voyeuristisch veranlagt oder so? :-Dzett schrieb:ich schaue mal zu beim eurem interessanten gespräch... :D
Du bist aber nicht etwas voyeuristisch veranlagt oder so? :-Dzett schrieb:ich schaue mal zu beim eurem interessanten gespräch... :D
das stimmt auch nicht - der Private wieder - tststst - war sein eigener Kaff wieder mal zu stark.PrivateEye schrieb:Wusstest du, das @Funzl in Wirklichkeit Knobi-wan Kenobi ist?
ich erzähle doch jetzt nicht soo.. private dinge.. hier ^^ ;)PrivateEye schrieb:voyeuristisch veranlagt
gaaaaaaaaar nicht!Solita schrieb:taucht immer dann auf, wenn man gerade voll dabei ist
Kommt drauf an....ich habe ganz bestimmte Arbeiten auf Sonntag gelegt, egal ob ich Schicht habe oder nicht...z.B. eben Staubsaugen ...Küche putzen , Bad putzen ( aber gründlich ) usw.zett schrieb:sonntag ist halt langweilig
Dafür gibts ja auch PN Mademoiselle! :-)zett schrieb:ich erzähle doch jetzt nicht soo.. private dinge.. hier ^^ ;)
Aber nicht vom Sauger...also Freund...deiner Tochter?!Solita schrieb: Ich will auch mal wieder ein Knutschfleck. :)