Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2012 um 14:03Solita schrieb:Ich putze ohne HANDSCHUHEIeks! Noch nie was von Arbeitsschutz und Baktozillen gehört?
Solita schrieb:Ich putze ohne HANDSCHUHEIeks! Noch nie was von Arbeitsschutz und Baktozillen gehört?
Solita schrieb:....bis in den Hals mußt sie ja nicht stecken! ;)Dann muss ich da wohl was verwechselt haben...
PrivateEye schrieb:Bandnudel, gelle?! :-DAuch, mein Guter, auch....:)
zett schrieb:das mit der Lampe war gutTja, Flederfunzl ist und bleibt eben eine Fledertier....spricht ja, wenn überhaupt - auch nur alles rückwärts...was kein Wunder ist wenn man pro Tag acht Stunden und länger kopfüber irgendwo rumhängt und pennt...da dreht sich ja im Kopp auch alles um 180° um.^^
PrivateEye schrieb:Ist schon ein Los, mit so geballter, unkontrollierter Kraft in der Rechten, nicht wahr?Segen und Fluch zu gleich^^^
Solita schrieb:Ich muß Schluß machen in 20 min, bin zum Kaffee eingeladen. Aber ich hoffe mal auf mehr heute Abend, solltest Du hier sein.Noch Fragen?
Solita schrieb:"mein Gott, der zieht dir ja das Blut raus"Wie gerade erwähnt. Knoblauch. In rauhen Mengen! Und Silberkugeln! Stutz deine Büsche nach, dann kannst du auch noch ein paar Pflöcke schnitzen!
Sie; "war geil!"
Solita schrieb:Du hast da 100% was verwechselt. ;)Glaub ich auch. Zu lange her. Sollte mir Vita-Buer-lecithin zu Weihnachten schenken lassen. Weis nur nicht mehr, von wem???