NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Rooooooooooooooooooooooooooooosi. Jetzt komm mal vom oder aus dem Pott und in die Pötte. Warte hier schon seit Ewigkeiten. Komm her! :D :)@fauchi ist auch weg - bestimmt im Farbeimer ertrunken...^^
NoSleep schrieb:hr seid bestimmt zusammen auf Tour und wir alten Einzelkämpfer sind hier allein und kämpfen jeder für sich einzeln. Das finde ich so nicht in Ordnung. :D :)Na nu aber....wenn wir beide nicht mehr zusammen halten, wer dann noch?^^
Funzl schrieb:bestimmt im Farbeimer ertrunken...^^Erst über Dönerpakete stolpern und dann sowas. :D
Funzl schrieb:Na nu aber....wenn wir beide nicht mehr zusammen halten, wer dann noch?^^Das frage ich mich auch. :D
Funzl schrieb:"Spezialauftrag"Oh ja. Viel Erfolg. :D
NoSleep schrieb:Ich befürchte bei dir ist auch was im Gange. Ich weiß leider nicht genau was. Irgendwas mit einem speziellen, geheimen Spezialgeheimauftrag würde ich vermuten. :DSchon erledigt. Unsere Mädels lassen uns heute ganz schön hängen...:cry:
Funzl schrieb:Unsere Mädels lassen uns heute ganz schön hängen..Wir müssen uns echt was überlegen. Das kann so nicht weitergehen. Überlege mit. :D
Funzl schrieb:Schon erledigt.Das ging ja fix, aber das bin ich von dir gewohnt. So ein geheimer Spezialgeheimauftrag ist bei dir ruck zuck erledigt. Da werden Erinnerungen wach. :D
NoSleep schrieb:Wir müssen uns echt was überlegen. Das kann so nicht weitergehen. Überlege mit. :DWollen wir beide ein bißchen turteln? Wenn uns schon die Mädels im stich lassen, mein ich ^^ *zwinker*
Funzl schrieb:Wollen wir beide ein bißchen turteln?Warum eigentlich nicht.