Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.05.2017 um 19:46Stoße... also schlechte Rechtschreubung geht echt gar nicht
Rumkugel schrieb:Stoße... also schlechte Rechtschreubung geht echt gar nichtNa denn - Hoch die Tassen!
fauchi schrieb:und da wo du nich kannst erstrecht :DDAS mach ich besonders gerne.....mach ich besonders gut.
Funzl schrieb:Hab erst heute morgen im Altenheim wieder ner lieben Omi in ihren Pelzmantel geholfen...bevor sie in die Sauna ging..des is ma wieder sowas von funzlich :D
fauchi schrieb:des is ma wieder sowas von funzlich :DWeiß ich - mach ich doch gerne....und damit Omi ihren Mantel in der saune nicht vergessen konnte, hab ihr den kurzer Hand mit 34 Meter Bergsteigerseil zünftig eng an ihren Körper gebunden - zu bis oben hin ...so bin ich eben!
fauchi schrieb:weder aus der sauna noch aus ihrem mäntelchen.....Aus der SAUNA? Die hab ich doch von außen abgeschlossen - damit sich ihr kein Sittenstrolch unsittlich nähern kann....
Rumkugel schrieb:Ja ja ja ja knutschAber gerne doch....KOMM HER DU, KLEENE SIEßE NUDEL; DU!
Funzl schrieb:KOMM HER DU, KLEENE SIEßE NUDEL; DU!@Rose0305
NoSleep schrieb:Funzl schrieb:Na, schon scharf? LOOOOOOOOOL!
KOMM HER DU, KLEENE SIEßE NUDEL; DU!
@Rose0305
Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi. :lv: :D
NoSleep schrieb:Ne ganze Sporthalle voll:note:
Funzl schrieb:Und welche Farbe haben die Wände von dieserFrag @fauchi. Sie hat die Farbe gekauft. :D
NoSleep schrieb:Frag @fauchi. Sie hat die Farbe gekauft.Ja, für ihre Bruchbud....für ihre hübsche Wohnung...also um diese wieder aufzuhübschen...aber sie wohnt doch nicht in einer Sporthalle?!