NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Geht nicht, hab RückenWenn hier einer Rücken hat, dann bin ich das...hab ich jetzt amtlich,ärztlich und vom Bäcker bestätigt!
NoSleep schrieb:Funzl schrieb:Ach was....solangs zum pullern reicht gehts doch noch.....setz mich dazu eh immer hin, wo und wann und wie es nur immer geht....ist viel bequemer....
Phallus minimus
Und ich dachte schon es wäre was Schlimmes.
Funzl schrieb:Ach was....solangs zum pullern reicht gehts doch noch.....setz mich dazu eh immer hin, wo und wann und wie es nur immer geht....ist viel bequemer....Du hast aber echt Glück mit deiner Diagnose. Schwanzus Longus hats da übler erwischt.
NoSleep schrieb:Schwanzus Longus hats da übler erwischt.Der ist gestraft für sein Leben:
Karbunkel schrieb:Naja, kein Wunder, das mit deinem Rücken. wenn du vorne rum so schwer zu tragen hast.Jaa, das hat Frau Doktor auch gesagt...ich soll " abnehmen"...zumindest mal die frisch gewaschene Wäsche von der Leine, und die dann auch mal wieder anziehen..dann würde ich ratzfatz nicht mehr so übel riechen.....hat´se gesagt...
Karbunkel schrieb:Okay... hatte mich schon gewundert, was hier so nach Verwesung riecht.Echt? Hmm..für mich ist das normal....bin ich mittlerweile von einen meiner Arbeitskollegen gewohnt
Funzl schrieb:Echt? Hmm..für mich ist das normal....bin ich mittlerweile von einen meiner Arbeitskollegen gewohntNa gut, wenn er so alt ist wie du, ist das schon möglich.
Karbunkel schrieb:Na gut, wenn er so alt ist wie du, ist das schon möglich.Ist jünger...und nochmal um 50 KG schwerer als wie ich sein tun bin
Funzl schrieb:Hmmm...irgendwie krieg ich grad Hunger auf Steak....auf Straußen-Streak ^^Straußenfleisch ist zäh und trocken...
Karbunkel schrieb:Straußenfleisch ist zäh und trocken...Stimmt nich...hab ich früher öfters gegessen - war feinifeinfein und sehr lecker....
Funzl schrieb:Straußen-StreakErinnert mich ein wenig an Bud Spencer. Wenn der Hunger hatte, hat er immer nur 1 Ei gegessen. Ein Straußen-Ei. :)
Karbunkel schrieb:Ja,ja... Im Alter dauert alles seine Zeit.Eben, eben.....erstmal hoch kriegen, das Teil...also die Messerschleifmaschine^^
NoSleep schrieb:. Wenn der Hunger hatte, hat er immer nur 1 Ei gegessen. Ein Straußen-Ei. :)Neee, in der Essens-Szene zusammen mit "Mama Leone" in deren Hütte waren es ZWEI Straußeneier...War ja gestern erst wieder im TV zu sehen, der Film.