Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2017 um 10:49Schein aber aber schon.....oder warm hat sie der Lamborghini-Händler vor meinen Augen aufgefressen?NoSleep schrieb:Die Karte hat kein Limit, also kein Problem
Schein aber aber schon.....oder warm hat sie der Lamborghini-Händler vor meinen Augen aufgefressen?NoSleep schrieb:Die Karte hat kein Limit, also kein Problem
Der hat was?Funzl schrieb:.oder warm hat sie der Lamborghini-Händler vor meinen Augen aufgefressen?
Pfff... kann man so oder anders ausdrücken :)NoSleep schrieb:Es heißt auf dicke Hose machen.
Jepp, aber was! Haha..Funzl schrieb:Ich glaub sie will sich irgendwas " reinziehen"...
Ein Milchshake soll gesund sein...borabora schrieb:Jepp, aber was! Haha..
NoSleep schrieb:Auf dem Tisch liegt Wurst. Ist das Fleisch? ^^
Mir egal - ich esse sowas eh nicht-
Ne, kann man aber auch sagen^^NoSleep schrieb: Einen auf dicke Berta machen?
Ist doch genug da ;)NoSleep schrieb: Da muß mehr gehen. :)
Hab ne zweite Karte Doppelblack, ohne Limit. Gut, nä?^^Funzl schrieb:Du bist pleite...gewöhn dich an den Gedanken
Am liebsten mit Banane..ich mein mit Bananengeschmack ;)Funzl schrieb:Ein Milchshake soll gesund sein...
Bananen sind tolle Früchte, was man mit ihnen alles machen kann.. :DNoSleep schrieb:Hmh?!
Zu spät! Wie soll ich JETZT das Haus verlassen können?borabora schrieb:Bananen sind tolle Früchte, was man mit ihnen alles machen kann.. :D
Bitte! Jetzt nichts Falsches denken!