Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2017 um 10:49NoSleep schrieb:Die Karte hat kein Limit, also kein ProblemSchein aber aber schon.....oder warm hat sie der Lamborghini-Händler vor meinen Augen aufgefressen?
NoSleep schrieb:Die Karte hat kein Limit, also kein ProblemSchein aber aber schon.....oder warm hat sie der Lamborghini-Händler vor meinen Augen aufgefressen?
Funzl schrieb:.oder warm hat sie der Lamborghini-Händler vor meinen Augen aufgefressen?Der hat was?
NoSleep schrieb:Es heißt auf dicke Hose machen.Pfff... kann man so oder anders ausdrücken :)
Funzl schrieb:Ich glaub sie will sich irgendwas " reinziehen"...Jepp, aber was! Haha..
borabora schrieb:Jepp, aber was! Haha..Ein Milchshake soll gesund sein...
NoSleep schrieb:Auf dem Tisch liegt Wurst. Ist das Fleisch? ^^
Mir egal - ich esse sowas eh nicht-
NoSleep schrieb: Einen auf dicke Berta machen?Ne, kann man aber auch sagen^^
NoSleep schrieb: Da muß mehr gehen. :)Ist doch genug da ;)
Funzl schrieb:Du bist pleite...gewöhn dich an den GedankenHab ne zweite Karte Doppelblack, ohne Limit. Gut, nä?^^
Funzl schrieb:Ein Milchshake soll gesund sein...Am liebsten mit Banane..ich mein mit Bananengeschmack ;)
NoSleep schrieb:Hmh?!Bananen sind tolle Früchte, was man mit ihnen alles machen kann.. :D
borabora schrieb:Bananen sind tolle Früchte, was man mit ihnen alles machen kann.. :DZu spät! Wie soll ich JETZT das Haus verlassen können?
Bitte! Jetzt nichts Falsches denken!